![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: WELTMEISTER
sollten sie aber nicht ! da ist genau der hund begraben.......weil sich jeder ne tolle partie von solchen mannschaften wünscht......und keiner will sehen wie die grashalme totgestanden werden........;für ein tolles spiel und unglücklich verloren ist ein 3ter platz ein tolles ergebnis........in diesem fall ist das aber nur ne streicheleinheit und kosmetic damit man von seiner entäuschung und dem ärger runterkommt..........2tolle match bei einer wm sind mal zuwenig !
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und Flöte, so dumme unqualifizierte Kommentare wie Deine zeigen eindeutig das Du weder von Auto´s noch von Fußball einen blassen Schimmer hast.
|
|
|
|
#3 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Was ist den hier los? Die Deutsche Mannschaft hat eine super WM gespielt! Bis auf das Spiel von gestern, aber ich würde nicht mal sagen dass die deutschen schlecht spielten, die Spanier waren gestern einfach fast unschlagbar und gegen so ein Spanien zu verlieren ist von mir aus gesehen keine Schande!
PS: Ja natürlich bin ich vorbelastet da meine bessere Hälfte spanierin ist! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
das was flötenjohann von sich gibt, kann ich nicht nachvollziehen. demnach darf ja keine mannschaft mehr antreten, alles erbärmliche kicker.
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
klar,die meisten spiele haben die deutschen hervorragend gespielt.aber was die sich gestern gelappt haben ist nimmer zu ertragen
![]() ich persönlich hoffe jetzt,dass die gegen die uruaffen verlieren und holland weltmeister wird!
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
für deutschland tuts mir leid, für holland ist spanien aber der "bessere" gegner glaube ich. holland gegen deutschland ging fast immer für deutschland positiv aus, und dann wird so ein gegner gegen den man meistens verloren hat, auch "psychisch" schwieriger.
So wie spanien jetzt für deutschland, angstgegner oder wie man das nennt, weil man einfach bisher wenig glück gegen den gegner hatte. Spielerisch wirds auch für die holländer schwer gegen spanien. Naja, andererseits, egal wers gewinnt, beiden hatten noch nie die ehre weltmeister zu sein. auch mal was anderes, als ständig brasilien oder so... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
*Ironie ein*Ja klar Müller ist nicht gut. Ist eigentlich eine absolute Pfeiffe. Der hatte bei allen seinen 4 Toren nur Glück. *Ironie aus*
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mùller hat 4 Tore und 3 Torvorlagen. War allso beste deutsche Offensivkraft. Das Kunststück immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein hat der Gerd zwar noch besser beherscht, aber der Thomas ist ja erst 20. Und wenn er bei Bayern nicht ne gute Saison gespielt hätte wäre er auch kein Nationalspieler geworden..
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
deine meinung worauf ich nur hinaus wollte ist das er zu früh von sich denkt das er sau gut ist morgen kann er wieder schon schlecht sein
http://www.youtube.com/watch?v=uOK0nUpAdMI solch eine ball beherrschung macht einen guten fußballspieler aus und erst dann kann er sich erlauben zu behaupten er sei gut oder mit mir wären sie weiter gekommen das ist meine meinung |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jaja mach mal. Ob die Saison ggut wird oder nicht, hängt von mehr ab, als nur von Müller.
|
|