![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JaCaTu VI - The Comeback: 20.- 22.08.2010 in Speyer
Bin nur mit dem Handy drin und kopieren ist mir zu viel Arbeit
![]() Bin Samstag auch da und Schlaf in nem nahegelegenen Hotel. Mich also Samstag + Sonntag eintragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wie Stefan schon geschrieben hat , sind wir am Sonntag wieder dabei
![]() Prüfstand kommt bei mir diesmal nich in frage , hat sich ja sei dem Letzten mal nix geändert bei meiner Lady.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Freitag:
1. Daniel (evtl ![]() 2. onkel jens (evtl.) Samstag: 1. Stefan Kerth (evtl.) 2. Daniel 3. onkel jens Sonntag: 1. Stefan Kerth 2. Peter Founier 3. Daniel MA70 4. R!no 5. SunjiMKIII 6. Helter Skelter 7. Daniel 8. onkel jens
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Freitag:
1. Daniel (evtl ![]() 2. onkel jens (evtl.) 3. Venom (evtl.) Samstag: 1. Stefan Kerth (evtl.) 2. Daniel 3. onkel jens 4. Venom Sonntag: 1. Stefan Kerth 2. Peter Founier 3. Daniel MA70 4. R!no 5. SunjiMKIII 6. Helter Skelter 7. Daniel 8. onkel jens 9. Venom
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde evt. auch am Sonntag kommen muss noch auf ne Taufe...
Wäre echt cool mal en paar andere mk3s zu sehen. War auf dem Hockenheimring der einzigste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Freitag:
1. Daniel (evtl 2. onkel jens (evtl.) 3. Venom (evtl.) Samstag: 1. Stefan Kerth (evtl.) 2. Daniel 3. onkel jens 4. Venom 5. DTMfan2002 (evtl) Sonntag: 1. Stefan Kerth 2. Peter Founier 3. Daniel MA70 4. R!no 5. SunjiMKIII 6. Helter Skelter 7. Daniel 8. onkel jens 9. Venom 10. DTMfan2002 MfG Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Recht hast
![]() Morgen gibt's paar bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Habn auch paar gemacht werden demnächst online gestellt von samstag. Musste notbremse ziehen und bin samstags spontan abgefahren gegn 19uhr weil ich schon rote indianer haut hatte von der knallharten sonne
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
War wieder mal top das Treffen mit alten bekannten.
Sind auch wieder gut heimgekommen , trotz extremes Umwetter bei Darmstadt , mussten mehrfach von runterfallenden Ästen u. umgefallen Verkehrsschilden ausweichen. Habe auch einige Bilder mit Adolfs seiner Camera gemacht könnte daher etwas dauern bis ich die einstelle.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ja war sehr schön, das Treffen.
Hat mich sehr gefreut, auch wenn einige gefehlt haben oder wegen technischem defekt ausfielen ![]() Bilder habe ich auch das ein oder andere gamacht, werde sie heute abend mal online stellen. Ps Prüfstand viel auch recht Positiv aus.... zumindest ging nix kaputt, also bis jetzt. :-) Rückfahrt war wie Peter schon schrieb sehr abenteuerlich, ich blieb auf der A5 / A3 aber da war es auch nicht viel besser bis auf die Schilder auf der Strasse, aber zum Teil Null sicht..... mfg Stefan
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (23.08.2010 um 12:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
War gott sei dank nur ein Schlauch und das Auto fährt auch schon wieder und es ist nichts passiert. ![]() Naja, nächstes mal wieder ![]()
![]() |
![]() |