![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Lady ganz oder in Teilen
Da der Wagen wohl lackiert wird sollte das bossle Rost nicht all zu viel ausmachen.
wie wäre mit einer besichtigung? Bilder schicke ich noch zu bzw das oder andere Bild sieht man auch hier |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Turbo Kit für 400-550PS dabei wäre Turbo, Krümmer, Wastgate, Dowpipe alle Ölanschlüsse und AdapterPlatte für Turbo-Krümmer, PnP 255Walbro Benzinpumpe € 1400
Maft Pro mit allem was dazu gehört Kabel und Sensoren der Orginale MotorKabelbaum bekommt ihr so € 720 Kommplette Karosserie fahrwerk alles eben nur ohne Motor Breitbau ( Wektor ) neue Dichtungsgummis am Targadach und B-Säule usw Alarmanlage montiert € 1200 K-Sport Bremse vorn mit 356mm 8 Kolben mit Yellow-Stuff Beläge fast neu Flugrost ohne Gutachten € 1400 Motordichtsatz von Eristic mit Kork Ölwannendichtung usw. € 155 Orig. Schwungscheibe guter Zustand € 100 Heckspoiler Carbon € 380 Lichtmaschine € 65 Motorhalter so gut wie neu €150 Motorhaube ohne Lack €90 Orgi Servo Pumpe €250 Orgi Wasserpumpe € 50 Apexi Luftfilter €100 Visco Lüfter €40 AEM Lamda €230 RC 550ccm Düsen mit Fuelrail € 390 AEM Lamda € 230 Water temp € 70 Oil temp € 70 Boost € 70 EGT € 100 Orgi Zündverteiler € 50 Orgi Nebler mit Halter Gelbes Licht € 70 Motorkran mit Balancer und Motor Halter € 180 DuLock Front braucht etwas Arbeit € 250 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Noch paar Bilder von den Teilen
550ccm Düsen mit Fuilrail ![]() Orgi BOV, Nebler, Abdeckung, 25mm distanzscheiben, Zündverteiler ![]() Motorkran, Motorhalter ![]() Motorkran, Motorhalter ![]() Anzeigen ![]() Front vorne ![]() Front außen ![]() Front innen ![]() Lichtmaschine ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
wat soll die front den kosten?
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sind die Spurplatten inkl. Gutachten?
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
also ich habe von ksport die bremse incl. gutachten,alle anderen die nicht über ksport vertrieben werden und nicht ksport händler sind,die bekommen von ksport bestimmt keine freigabe/gutachten,warum auch,die werden doch nicht für andere den kopf hinhalten!!!!!!
#11 |
Registrierter Benutzer
|
davon red ich ja nich. aber wars halt bei der bremse vom diabolo so dass der noch kein gutachten ausgestellt bekommen hat. außerdem is das wieder son dummgeschwätz was nicht zur sache beiträgt.....habe ja noch keine antwort wegen dem gutachten bekommen.
#12 |
Registrierter Benutzer
|
gehört zwar nicht hier hin, aber ich kann euch beruhigen,..ich hatte eine von rene mit gutachten, nur hab ich es mir erst später ausstellen lassen da ich zu dem zeitpunkt schon wusste das sie nicht drunter kommt und somit dann lieber für den neuen käufer das ga austellen lassen,...da es dann aber monate dauerte bis einer zugebissen hat hab ich sicherheitshalber doch schnell eins zuschicken lassen , man weis ja nie,..der neue besitzer braucht rene nur anzurufen und das gutachten samt seiner fzgsch kopie zuschicken und erhält kostenlos ein neues....
soviel dazu für die anderen k-sport wege gelten diese ga nicht, da die kennnzeichnung auf den teilen fehlen würde, aber das hatten wir ja alles schon mal |
![]() |