Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 20:26   #1
onkel jens
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von onkel jens
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Bodensee
Beiträge: 562
iTrader-Bewertung: (2)
onkel jens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningteile

Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
Wenn der K&N auch bei meiner MK2 an dem LMM passt nehm ich den...
Sollte gehen. Ich hab für meinen Uni-Filter ein Stück Kunsstoffrohr als Verbindungselement verwendet. Davon hab ich noch ein Stück falls Du was brauchst.
__________________
und

onkel jens ist offline  
Alt 29.01.2010, 21:39   #2
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningteile

Zitat:
Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
Wenn der K&N auch bei meiner MK2 an dem LMM passt nehm ich den...
Passt defenetiv nicht du brauchst den von der NT
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline  
Alt 29.01.2010, 20:48   #3
DennisG89
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DennisG89
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: 94315 Straubing
Beiträge: 736
iTrader-Bewertung: (3)
DennisG89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningteile

hab da mal ne frage, welche länge und stärcke haben die dämpfer? ist da ein kugelkopf dran? Welche gewindegröße wird da reingeschraubt?

Ich frag nur, da ich an verschiedene dämpfer ein bisschen billiger kommen könnte

danke

lg dennis
__________________


Ford Probe 24V------------Mazda 3 MPS
Bj. 1996--------------------Bj. 2013
DennisG89 ist offline  
Alt 30.01.2010, 11:01   #4
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningteile

Dann macht mir ein angebot
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline  
Alt 30.01.2010, 16:59   #5
Supralord22
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supralord22
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: reinach ch
Beiträge: 571
iTrader-Bewertung: (3)
Supralord22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningteile

Hast du fotos von der sitz garnitur ???

und preis.. 500 euro was dänkst
Supralord22 ist offline  
Alt 31.01.2010, 01:22   #6
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 46342 Velen
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningteile

Zitat:
Zitat von Supralord22 Beitrag anzeigen
Hast du fotos von der sitz garnitur ???

und preis.. 500 euro was dänkst
Preisangebot meinte ich eigentlich nur für den deckel...

Die sitzgarnitur muss 750 euro bringen sonst bleibt sie im auto
__________________
Der Weg ist das Ziel...
wwwsuprapartsde ist offline  
Alt 01.02.2010, 08:06   #7
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningteile

hallo chris,,,,,,,,,,,wann gibts denn die pn?wennst noch lange brauchst mit meinem paket ist vorher mein wagen ausgeliefert........und dann muss ein paket nach Ö. !
mk3 wien ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUPRA MKIII / 7MGTE VIELE TUNINGTEILE Hot-Stuff Biete 11 01.01.2007 13:53
Tuningteile für Supra mk3 supra7 Tuning 4 29.06.2006 11:22
Tuningteile von mir Nucleon Auktionen 3 15.12.2004 07:53
div mk3 (tuning)teile ev tausch gegen......? streetfighter Biete 1 13.12.2004 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain