![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Das Sonderangebot
ja schon, der trans am is zwar kein big block und sauft auch net grad bsonders, aber mithalten kann das teil nie... der normale trans am (nicht gta) hatte noch trommelbremsen hinten..*lächl* der vergleich is einfach lustig, allein die aussage, dass toyota das designe klaute...?... aha... man sollte auch mal die genauen baujahrdaten angeben der modelle..witzig find ich auch das beispiel mit dem einsteigen zwecks der schwellerleiste
![]() lg: Duke |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Geändert von mk3 wien (29.12.2009 um 13:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ahja...unsere Garage http://www.coolchevy-raceparts.com aber egal, es geht ja um den Test und es ist ja auch schön mal ne getestete supra zu sehen, so vergessen wird sie doch nicht. |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Anstatt uns hier gegenseitig Krieg zuführen,warum nicht gemeinsam uns einigen,wie ein erwachsener Mensch...und so auch die Realität ins Auge sehen....
Aber kommen wir mal zurück am anfang,der Stephan89 wollte ja nur sein Thema erstellen und vielleicht andere Meinungen hören oder so,und ich hab nur meine Meinung abgegeben, was ich davon halte,mehr wollte ich nicht... Und ich endschuldige mich,dass ich so häftig eingeschlagen hab... liegt leider im Blut..... Zurück zum Thema.
#6 |
[NSH]Axel
|
Kannst vergleichen mit dem Verbot der "Bösen" Glühbirne und was zum Ersatz angeboten wird.
Die Entsorgung einer Energiesparbirne made in china kostet mehr als alles andere. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, das ist der nächste Blödsinn gewesen, die ticken echt nicht mehr richtig.
Und einen Trans Am mit der Supra zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Wobei da die Trommelbremse hinten das kleinste übel von allem ist. Da ich beides mein Eigen nenne (79ér T/A, 87 Supra), kann ich das ganz gut beurteilen. Der T/A hat noch Schmiernippel an der Lenkung, mehr muss ich dazu wohl nicht mehr schreiben, oder?
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Klicke links auf den Namen dessen, den Du auf der Liste willst, dann "Öffentliches Profil ansehen". Im Profil kannst Du dann auf "XYZ auf deine Ignorierliste setzen" klicken. (Rechte Seite unten im 2. "Kasten" von oben).
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Allso ich glaub schon das die heute im allgemeinen weniger Sprit verbrauchen. Und wegen der Umweltbelastung-wieso komm ich mit Supra umgerüstet nur auf Euro 2 wärend heutige Autos alle Euro 4 oder so haben?
![]()
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht glauben, beweisen!
![]() Ich hab Beispiele gebracht, die genau das Gegenteil zeigen und auch die Fachpresse hat schon entsprechende Vergleichstests gemacht, mit dem gleichen Ergebnis. Und die Schadstoffklasse spielt bei der Frage, ob es umweltverträglicher ist ein altes Auto zu fahren oder ein neues zu kaufen, keine Rolle. Es ist wesentlich umweltfreundlicher ein Auto möglichst lange zu fahren, als ständig neue zu kaufen. Trotz besserer Abgasnorm. Weil bei der Diskussion IMMER die Schadtsoffe und der Ressourcenverbrauch bei der Produktion vergessen wird. Alte Autos sind schon da, die neuen mußte erst produzieren. Nicht immer die schönen Prospekte und Werbeaussagen der Hersteller glauben, ein Auto ist so oder so umweltschädlich. Von Öko kann nirgendwo die Rede sein. Und der Glaube, man würde der Umwelt jetzt was echt super Gutes tun, wenn man sich ein neues Auto kauft, ist halt ein Irrglaube, aus oben genannten Gründen. Btw.: Alles Gute! ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat: