![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Motor springt nicht an...
Platinkerzen reinigen halte ich nicht wirklich für sinnvoll! Kauf dir eher 3 paar neue (Platin)! Ist eine Supra, sie wird dir nicht danken wenn du rumpfuscht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Jep das stimmt, jedoch läuft sie bei normaler verkabelung und drehen des Zünschlüssels nicht an. Auch nur am Anfang nicht...mit überbrücken klapt es.
Ich hab ja den Anlasser getauscht, kann dass sein das dort etwas falsch angeschlossen ist und dadurch die Benzinpumpe nicht gestartet wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die Benzinpumpe läuf bei uns nicht an wenn man die Zündung einschaltet, auch nicht kurz, wie bei den meisten europäischen Autos. Erst wenn Du startest muß sie anlaufen. Am besten mal zu zweit schauen, wenn Du startest muß sich im "Pulsation-Damper" auf der Spritleiste hinten in der Nähe der Spritzwand die kleine Madenschraube bewegen, als Zeichen daß sich Spritdruck aufbaut. Alternativ kannst Du auch mal versuchen mit steckender Überbrückung +B / FP zu starten. Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=jpWLbY0-SGU Dass kann gut sein dass ich mit dem Überbrücken einfach Benzin nachgepupt habe, so de Motor anspringen konnte und ein weiteres überbrücken nicht mehr notwendig sein wird? Hab nämlich nach dem ersten mal anspringen die Lady etwa 10min im Leerlauf laufen lassen und danach 3x einen Neustart ohne überbrücken versucht - ist tip top angesprungen ![]() ![]() ![]() Hey Leute ich ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Klingt, als ob die Benzinpumpe irgendwann Luft gesaugt hätte. Einer guten Pumpe sollte das nichts ausmachen, aber wenn sie nicht mehr taufrisch ist schafft sie es nicht mehr, sich selbst zu entlüften. Habe aus demselben Grund mal mitten in der Nacht beim Corolla an der Spritleitung geschnorchelt
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Schön, daß sie läuft.
![]() Solltest dich jetzt aber zügig um die Ölgeschichte kümmern. Ich hatte das auch mal, wenn auch net so heftig. Hab die VDD erneuert und alles gesäubert, bin ne Woche gefahren und hatte wieder genau soviel Öl in den Kerzenlöchern. Kam von den Stopfen. Das kann irgendwann zu Zündproblemen führen. |
![]() |
![]() |