![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
| Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
|
2 | 5,13% |
| Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
|
1 | 2,56% |
| Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
|
14 | 35,90% |
| Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
|
5 | 12,82% |
| ... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
|
9 | 23,08% |
| ... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
|
8 | 20,51% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
öööööööööööööööööööiiiiiijjjjjjjjjjj!!!
![]() nu geht's hier aber los.... - ich weis, wo in der Datenbank die Anzahl Eurer Beiträge steht!!!! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bruce Allmächtig
|
Ach wisst Ihr, Anti hat recht! Es ist nur eine Zahl, und die Punktejäger dürfen von vorne anfangen!
Geht ganz leicht, braucht man nicht mal in der Datenbank rumpfuschen! Wer will 0 Beiträge? ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Hutze
Zitat:
Ich auch irgendwo zwischen Dir und mir nur nicht hier hat sich das mit der Kohle geklärt ? |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Dr. Sommer
|
mir könnten von mir aus alle auf 0 machen oder auch nur ich auf null.. des is kein Thema! bin übrigends weit über 3000... als einzigster he he will bis zu meinem einjähriger Mitgliedschaft hier (29 Januar 2004) 4000 voll kriegen LOL
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
dann bekommste nen " - " vor deine 3000, da hast du dann erstmal was zum aufarbeiten
![]()
|