![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,13% |
Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 35,90% |
Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 12,82% |
... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
![]() ![]() ![]() |
9 | 23,08% |
... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
![]() ![]() ![]() |
8 | 20,51% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#3 | |
A Hasl
|
Re: Re: Hmmmm
Zitat:
Aber wenn ich Dein gepostetes Foto sehe, muss Deiner jedenfalls kürzer sein als meiner. Aber normalerweise lasse ich mich auf solche "Supra-Fahrer-vergleichen-ihre-Schwanzlänge-Diskussionen" nicht ein.... Aber egal, Ausnahmen bestätigen die Regel... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
@suprahasser:
geile aktion, aber suprafahrer lassen sich nicht so schnell aus der ruhe bringen ![]() ![]() wie alt bist du eigentlich? 15? ich bin zwar auch kein fan von spoilern und "windabweisern" (LOL), aber wenn das jemand an der Supra macht, find ich's immer noch um welten niveauvoller als wenn das einer bei ner familienkutsche wie einem Golf oder einer rennwarze à la VW Polo oder Opel Corsa macht. aber da der inhalt deines ausgangspostings wahrscheinlich sowieso keine meinung darstellt, sondern nur der provokation dient, brauchen wir darüber wohl gar nicht weiterzureden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
supra
|
Zitat:
@Boosti ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
A Hasl
|
Häää, wiesoh dasn wasn hasn?
Zitat:
Aba Thegaslenie is ja hailbaa! Mussu nua orndlich SUPRA faan! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
supra
|
Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
das ist doch nicht der Boost ![]() Boost hätte auf dem Gebiet Bescheid gewusst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Captain Slow
|
Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
![]() wenn du schon keine supras magst, drängt sich einem eben die frage nach deinem "frauen"geschmack auf ![]() @supra.: und boostie weiß auch nicht wie man "per definitionem" schreibt, geschweige denn was es heißt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
A Hasl
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
Ich will ja nicht, dass er bei Euerm nächsten Supra-Treffen von Euch Zündkerzen in den Arsch geschoben bekommt, obwohl er mit dieser Sache hier aber gaa nix zu tun hat! Ich bin natürlich nicht boostie, ratet ruhig weiter... |
|
![]() |
![]() |