![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2 erste Hand supras...
die blaue 88er hat auch die blaue innenausstattung, oder? da bräuche ich ding zwischen den sitzen mit dem fach drinnen. mir fällt leider gerade der name nicht ein...
![]() und einen fensterheberschalter beifahrerseite. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Ich interessier mich für die Innenaustattung (die schwarze) und zwar wenns geht komplett bis auf die sitze... also sprich alle plastikteile und so.. hast du vllt bilder und nen preis?
Gruß Jogi |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
in der tat schade um die 93er. hätte ich schön als meine neue alltagssupra nehmen können, und die rostlaube entsorgen. und gewährleistungsgemecker hätts von mir auch nicht gegeben.
![]()
#5 |
[NSH]m0e
|
nichts gegen das normale rot ^^
aber wie sieht es mit der karosse der 93er aus, ist die delle schwerwiegend, oder kann sie einfach von einem Beulendoktor rausgedrückt werden. wenn sie 100% rostfrei wär könnt ich sie gebrauchen, mit möglichst vielen teile, innenausstattung wäre nich so wild ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry aber was der Versand kosten würde ist fern ab aller spritkosten
Ausserdem hatte ich schon etliche schweizer und Österriecher bei mir zu besuch die entfernung ist also kein Hinderniss ![]() PS: Redmica kommt am 14ten zu mir der ist aus Graz ![]()