Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2009, 15:36   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen - Nord

::WIE?....GERAD HASTE DOCH WOANDERS NOCH GESCHRIEBEN das alles im ganzen ist
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 16:18   #2
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Treffen - Nord

ja,hab ich auch erst vor ner std. bemerkt,da 1 stinker 2. bremsscheibe rechts kalt u. links kochend heiss..........

nix is unmöglich,toyota........

egal wir sehn uns morgen..........
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 23:26   #3
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 3.741
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen - Nord

so, ist alles vorbereitet für morgen, ihr könnt kommen ähm, meinte erscheinen .

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 23:35   #4
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen - Nord

MAchen wir auch. Muss aber erst noch in Bremen beim Zweiradgott vorbei, somit wir werden wahrscheinlich nicht vor 13.00 Uhr da sein. Also fahrt nicht alle so früh wieder nach hause. Denn der Phoenix kommt angefliecht.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TOYOTA IG NORD TREFFEN Japan-freak Treffen (Orga) 24 02.05.2011 18:47
Nord Treffen Sven-HH Treffen (Orga) 74 20.09.2007 00:06
First Call Treffen Nord Roger330 Treffen (Orga) 0 21.08.2007 02:24
Nord Treffen Japan-freak Treffen (Orga) 7 08.08.2006 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain