![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Treffen - Nord
ja,hab ich auch erst vor ner std. bemerkt,da 1 stinker 2. bremsscheibe rechts kalt u. links kochend heiss..........
nix is unmöglich,toyota........ egal wir sehn uns morgen..........
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen - Nord
MAchen wir auch. Muss aber erst noch in Bremen beim Zweiradgott vorbei, somit wir werden wahrscheinlich nicht vor 13.00 Uhr da sein. Also fahrt nicht alle so früh wieder nach hause. Denn der Phoenix kommt angefliecht.
![]() ![]()
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TOYOTA IG NORD TREFFEN | Japan-freak | Treffen (Orga) | 24 | 02.05.2011 18:47 |
| Nord Treffen | Sven-HH | Treffen (Orga) | 74 | 20.09.2007 00:06 |
| First Call Treffen Nord | Roger330 | Treffen (Orga) | 0 | 21.08.2007 02:24 |
| Nord Treffen | Japan-freak | Treffen (Orga) | 7 | 08.08.2006 22:07 |