![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Celica-Supra - ich hab sie wieder!!! Neuvorstellung
Ja, die 15" gab es auch nur in den USA.... leider! Hätte gerne welche, dann müsste ich mich nicht ständig abmühen betr. Reifen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also 15"er hat meine denk ich auch
![]() eingetragen ist jedenfalls nur 205/60/15, muß morgen mal schauen...
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist nicht richtig...meine hat die 15" Räder Serie!!! ![]() Und ich bin sehr froh darüber---- ![]() Ausserdem gab es sehrwohl eine "Zwischenversion" in Deutschland.mit Mäusekino und ohne Verbreiterung. "Die 7.5" gab es meines Wissens nur als 14". Die 15" im selben Design waren 5.5", also 205er das höchste der Gefühle. Sieht dann ziemlich "bescheiden" aus, in den Breiten Radkästen. Dann lieber eine "schmal" Version, dafür sind die Finken satt aussen :-D" Wenn Du meinst.....Du scheinst ja richtig durchzublicken.....
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die 7.5" gab es meines Wissens nur als 14". Die 15" im selben Design waren 5.5", also 205er das höchste der Gefühle. Sieht dann ziemlich "bescheiden" aus, in den Breiten Radkästen. Dann lieber eine "schmal" Version, dafür sind die Finken satt aussen :-D
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
find die MKII auch total schön. An mir ist mal eine letzten Sommer vorbeigefahren. Sieht in natura wirklich vieeel besser aus als auf den Fotos die ich bisher gesehen hab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab dann wohl genau so eine "Zwischenversion"
- keine Verbreiterungen ![]() - Mäusekino ![]() - zum Glück 15" Felgen ![]() schlimmer Rost ist nur an einem Radlauf hinten, der muß mal neu. Dann werd ich nach und nach alles neu Lackieren lassen und eine schwarze Innenausstattung verbauen... Leder wird nix werden weil Mr.HotRod nicht hier runter kommen möchte *schade* Gruß Shiny
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab eine graue Ausstattung, sitzmittelbahn grau schwarz gestreift. Die Sitze sind einfach ziemlich hinüber, die Seitenverkleidungen auch, der Teppich könnte ev zu retten sein. Aber da ich ja eine bessere sw Ausstattung dazu bekommen hab - warum nicht!
Alternativ würde ich das gerne Ledern lassen aber das kostet halt wieder... und will erst mal alles wichtigere in ordnung bringen. Gruß Shiny
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Von welchem Ort im schönen Oberfranken kommste denn? Eventuell könnten wir uns nach Saisonbeginn ja mal treffen. Bin aus Hof/Saale.
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Wirklich schönes Fahrzeug, wünsche dir viel Spass mit dem geilen Gerät. OT Nen Muskelprotz wird daraus aber nicht !?! Nimms locker
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
streif erst ma die pfunde ab dann red ma weiter
![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich fände es ganz Sinnvoll wenn wir in der "Oldie" bzw "MK2" Sektion einen Beitrag mit erhältlichen Teilen SAMT Bezugsquellen machen.
Es scheint ja doch noch einiges zu geben, oder zu geben von anderen Modellen was passt. ich bin eigentlich nicht schlecht im bedienen von Suchmaschinen tuhe mir aber trotzdem sehr schwer für die Celica Supra Teile zu finden... Was haltet Ihr davon? (Wenn den ersten Beitrag ein Mod erstellt könnte dieser immer wieder die nachgekommen Teile im ersten Beitrag ergänzen - spart suchen)
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.celicasupra.com/
Das grösste MK2 Forum,leider die meistens User in den USA... http://www.rabidchimp.com/index1.html Tuning Teile Mk2...@Toyota Tom:Incl LLK Kit 7M-GTE... ![]() ![]() http://www.lulu.com/content/4948376 Aktueller MK2 Kalender mit Super Photos.... http://www.adrenalinemotorsports.ca/...hp?action=mkii Teile und Tuning Shop incl Upgrade Kühler und Body Teile... http://www.thesupragoddess.com/ Tanya´s Supra Klamotten Shop....Shirt´s mit MK2 Aufdruck etc.... @Waisenhaustuning: Eine MK2 ist heutzutage natürlich kein Rennwagen mehr....aber die 170PS reichen.....als sie gebaut wurde sah das noch ganz anders aus... ![]()
![]() |
![]() |