![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
Hä?
Red deutsch
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#3 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
ois kloa
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#4 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
Schokomanu und DK96:
ich werd mit Gerhard voraussichtlich am 15.03. zu mightymike rüberfahren. Wie siehst nun mit Eueren teilen aus? Mike: wie war das mit dem SBC? Einfach noch mal den gesamten Preis (Unterbodenschutz, Gummikappen Scheinwerferverstellung, Unterbodengummistopfen, Armaturenbrett samt SBC), in Eurodollar mir mitteilen.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#6 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
110, sofort.
(Wer weiß, was das Geld morgen noch Wert ist; legs bloss nicht an und kauf keine Aktien)
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#8 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
jo mei, i kum mid n gerhard,
host a fesche schwesta?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
so liebe leute, da dass zeug jetzt weg MUSS, werde ich meine sachen jetzt verschleudern. Was heisst: Motor + Getriebe 250 Euro, F-Con, Turbotimer, VPC, Harness vor Facelift und den HKS Filter für zusammen 350 Euro. Ich denke, dass sind gute Preise. Die 18" Felgen würde ich mit Versand für 220 Euro abgeben, natürlich ist da ein Gutachten für die Supra dabei.
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
Also Motor und Getriebe weg, noch zu haben:
F-Con, Turbotimer, VPC, Harness vor Facelift und den HKS Filter für zusammen 350 Euro 18" Felgen mit Gutachten incl. Versand für 220 |
|
|
|
|
#13 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
Du denkst aber an meine Teile neben zusätzlich zu dem Diff, oder?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
Was für Felgen sinds?
Und was für Reifen müssen druff?? |
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
Keine Sorge David. Deine Teile kommen schon nicht untern Hammer. *gg*Hab mich schon darum gekümmert
![]() Bilder von den Felgen sind auf der ersten Seite dieses Threads. Bereifung ist 225/40 18 Die Felgen sind in einem relativ guten Zustand. Auf den Bildern sind sie nur etwas schmutzig. Gruß Mike |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Toyota Supra MKIII zu verkaufen | hedonist | Biete | 25 | 15.06.2009 20:23 |
| MKIII Supra BJ. 1987 | timf | Biete | 13 | 29.07.2008 18:30 |
| Supra MkIII Turbo weiss Targa Automatik | supraA70 | Biete | 5 | 25.06.2008 18:23 |
| Will ne Supra MKIII brauche Tipps!!! | Andy | Sonstiges | 10 | 20.08.2006 12:54 |
| Supra MKIII Kauf ... | PsycH | Sonstiges | 19 | 27.04.2006 09:42 |