![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Hobby!!! Meine Supra!!!!!!!!!!!!
Sieht echt Gut aus
![]() Ich hatte es auch mal so dann habe ich auf FFIM umgebaut und habe über 2m Rohre übrig kein Witz irgendwo hab ich nen Bild davon echt der Hammer was das an Rohre kostet ( in Meter ). Heißt jetzt nicht das ich sag bau auf FFIM um nur so mal zum vergleich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Leute !!!
der umbau hat auch 3 Monate gedauert zum glück bin ich schon fertig ![]() Ja das ist Upgradelader von Ebay. Geh einfach auch ebay.com gib 7mgte ein und blättere ein bischen die seiten durch und dann hast du ihn auch gleich. Kostet glaub ich 675$ und der Versand nach östereich 195$. Man braucht aber extra Öl zu/rücklaufleitungen . Gruß Romano |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Ich muss schon sagen, das ist mal wieder ne richtig schöne Supra. Viel Spass, noch mit ihr. Mal schauen auf welche Ideen dich der Winter noch bringen wird...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
echt ein feines Auto
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
respekt!
eine der geilsten mk3 die ich bis jetzt gesehen habe! wieso? kein übertriebens billig wirkendes "tuning", sondern einfach nur "fett edel geil" ohne worte! was die blitz nür spec angeht - habe ich auch dran, einfach nur bombastisch :-) weiterhin viel spass damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
das ist das Heck der amerikanischen Ausführung der Supra
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das weiß ich. Habe diese Ausführung Zuhause rumliegen. Hab ausgemessen dass das zweizeilige Kennzeichen mit den Maßen 340x200mm von der Höhe nicht in die Mulde passt..es fehlen 1,5cm. Deshalb die Frage @Romano mkiv
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ok, das wusste ich nicht, dass das nicht direkt passt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |