![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!
ist der von ajusa besser als der originale toyota satz oder wie ist das?!
sagt mal, nehmt ihr eigentlich ansaugkrümmer, turbo und abgaskrümmer alles ab bevor ihr den kopf los nehmt, oder nehmt ihr den kopf so komplett los und schraubt dann alles ab?!!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es muß alles weg, den bekommst du vorher sowieso nicht runter. Und zu zweit runterheben und auch wieder drauf, sonst könnte er sich verkanten. Druck dir die relevanten Seiten im Werkstatthandbuch aus und ließ es vorher mehrmals durch, damit du nen Überblick bekommst. Fotos machen, damit du hinterher die ganzen Schläuche und Stecker zuordnen kannst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
![]() |
n´abend jungs!!
so, habe jetzt soweit alles abgebaut ( scheiß stecker überall >.< dreht man ja durch, vor allem unterm ansaugkrümmer...) und jetzt sieht auch soweit alles ganz gut aus, nur hab ich noch das problem dass ich den turbo nicht abbekomme!!! habe schon die suche etc. benutzt und weiß auch dass ich die beiden ölleitungen unterm turbo noch los schrauben muss, aber kann mir mal einer von euch sagen wie ihr da dran kommt?!?! habe es mit allem versucht, knarre , schlüssel, nix!! kommt man ja wohl so beschissen bei, habt ihr da irgendwie nen trick oder so?! habe schon extra turboknie vom krümmer geschraubt, turbo vom abgaskrümmer geschraubt und alles, aber diese blöden schrauben da unten wollen einfach nicht!!! vielleicht jemand en paar nette tips und tricks auf lager?! =) mfg kev |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
das ist die beste Entscheidung überhaupt - Glückwunsch! Machs einmal richtig, statt billig und dafür mehrfach. Und unter diesen Umständen sind deine Fragen willkommen.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
![]() |
=) freut mich dass zu hören, wird zwar dann alles etwas länger dauern, auch wegen der kohle, als lehrling bekommt man nunmal nicht das chef gehalt xD
aber ich hab mir auch gedacht, wenn dann richtig.. also, projekt gestartet =) mfg kev |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Vor 10 jahre würde bei bir eine oder andres gemacht in Werkstat. Ich habe mich gewundert wie oft feller zü finden sint .Bolzen gebrochen,eein paar Schraube auch locker und gebrochen, verschiedene sache unter Ansaugkrummer nicht befestigt, eine lokere Zündkerze Rohr von Messtab mit Scheibenkleber dicht.Nie wieder Werkstat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
![]() |
moin Jungs!
mal ne frage, könnt ihr mir sagen welche dichtungen in dem revisionssatz von q-11.de alle dabei sind?! also ist das dann en kompletter motordichtungssatz nehm ich mal an, oder wie ist das? mfg kev |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
in dem revisionssatz ist alles drin was man dichtungsmäßig für ne motorrevision braucht. hab selber noch keine schlechten erfahrungen mit den ajusa-dichtungen gemacht.
![]() |