![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ZU VERKAUFEN Supra JG 1992 Handschaltung!
Das blau von dem Armaturenbrett is aber nocht original oder?
Die blaue Innenausstattung hat n dunkleres blau, also bei mir zumindest und auch auf allen bildern die ich kenne ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das Blau ist original. Scheint wohl auf dem bild etwas heller als es ist. Die Armaturenbeleuchtung ist auch blau.
PS: Merci ALonso für die Bilder! Ging ja schnell... |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
hey,freut euch doch das die mk3 preise steigen und die der mk4 weiter fallen.................
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Leutz
Finde es immer schlimm wenn hier jemand etwas verkaufen will, daß jeder Depp ( sorry für das Wort ) seinen Senf dazu geben muß !!! Wenn er eben 14.000 Franken dafür haben will, dann wird das schon seinen Grund haben. Man kann ihm dann ne PN schreiben und gut ist. Ich find den Preis, wenn die Supra wirklich im top Zustand ist, in Ordnung. Zumal die Farbkombination echt selten ist. Wenn jemand fragen hat dann fragt aber laßt doch dieses Gelabber immer. So genug OT Gruß Holger P.S. Falls jetzt dumme Fragen aufkommen sollten, nein ich kenne den Besitzer nicht! Ist mir nur gerade mal wieder so durch den opf gegangen! |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da stimme ich zu 100% zu....Wenn ich mir eine MK3 zulegen wollte dann sowas in der richtung...manche vergessen wohl immer wieder das eine MK3 kein Golf ist.... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@ gitplayer
Es geht doch nicht darum ob es Franken oder Euro sind, dagegen war meine Einwende ja gar nicht, diese Frage war ja berechtigt, sondern für die, die ständig in jedem Verkaufsthread ihre Meinung schreiben müssen und ihn damit total unübersichtlich machen !!! Da kann man dem Verkäufer/in ne PN schreiben aber nicht alles zumüllen mit Sachen wie, wäre es ne Mk 4 blablablabla mein Gott, hier geht es darum das jemand ne Supra verkaufen will und keine Diskussion los treten will. Das ist es was mich hier ständig stört. Will die Leute mal sehen, wenn sie etwas verkaufen wollen und dann genau das gleiche bei ihnen passiert??? So Ende Schluß aus, sonst gibt es noch mehr OT ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hast Recht und man sollte hier endlich mal den Usern die Schreibrechte entziehen.
Dann ist endlich Ruhe und der Verkäufer und der evtl. Käufer können in Frieden ihr Geschäft per PN oder Mail durchziehen.
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Habe den Preis angepasst.
Weitere Infos: http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=550636144&Catg=37263&Listin gType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1 |
![]() |