![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lambo-Türen [War: Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem]
Ich hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt bzgl. Lambo-Doors, aber da momentan fast jeder VW/OPEL/BMW sowas eingebaut hat und diese Billigdinger ja bei Egay für nen Appel und nen Ei weggehauen werden, habe ich das wieder fallen gelassen. Hätte halt nur einen Vorteil. Bei engen Parklücken könnte man besser aus und einsteigen.
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Lambo-Türen [War: Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem]
![]() *scnr* Was sind an den Türen eigentlich so besonders? Find die total unpraktisch. Das schlimme ist ja noch, die gehen nicht direkt nach oben, sondern ja erst kurz normal und dann hoch...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Selbe Meinung hab ich auch Silent.
Die LamboDoors waren das absolute Szeneteil an Tuning.....vor 4 Jahren. Faustregel: Wenn sich etwas in der Golf-Tuner-Szene richtig verbreitet, von der eigenen Wunschliste streichen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
DAS ist ja mal ne coole erfindung! bei ner tiefen supra aber wahrscheinlich nicht gerade sinnvoll...
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich weiß aber selbst nach mehrmaligem ansehen nicht, ob das jetzt echt oder n fake ist |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
das heisst ganz einfach: 10cm längere Federn, damit die Bodenfreiheit erhalten bleibt. Und im Regen sifft es Dir die ganze Autoseite ein, weil von vorne bis hinten offen. Bei ner normalen Tür hab ICH es im Griff, wie lange sie offen bleibt. Knapp am Randstein parken ist dann wohl auch nicht so gut ...
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem
Ich glaube ich spreche für einige hier im forum die es brennend interessiert was das für ein hersteller ist der die flügeltürengelenke gefertigt hat die die supratüren tragen.. denn lsd der führende hersteller von flügeltlüren gibt bis dato immer noch an es sei nicht möglich für eine mk III da zu schwere türen...
also du würdest uns einen grossen gefallen machen wenn du uns den hersteller verrätst... gruss supraholic 75
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|