![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: Zweiter Versuch - Verkauf Traumsupra
warum müssen die richtig schönen Supras immer schwarz oder rot und mit AT sein? Sonst wär ich womöglich schwach geworden. Leder hätte ich ja umbauen können, aber der Rest
![]()
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Willi,
geh`doch mal zur Typberatung... habe ich auch letztes Jahr gemacht bekommen... moppedtechnisch... da wurde aus ´ner 750er GSX-R SP... eine Africa Twin... und DIE IST ES! Zumindest was zwei Räder betrifft.. an dem was zwei Beine betrifft... arbeite ich ja momentan sehr erfolgreich... scheint tatsächlich zu funktionieren ![]() ![]() ![]() Fahr´doch mal in der letzten Juli-Woche mit Deiner Frau nach Furtwangen in den schönen Schwarzwald... Automatik ist sooooo schön... und dann sprichst Du mal mit dem Herrn Sucker und fährst mal mit dem Herrn Sucker und dann mal ohne Ihn und dann mal mit Deiner Frau...und dann vielleicht nach Stuttgart... Du merkst mich würde es ausgesprochen freuen... weil ich Dich ja mal kurz kennengelernt habe (ist zwar schon `ne Weile her, war 2006 in Kassel..) aber dies noch in sehr guter und positiver Erinnerung habe... und umgedreht... Und das mit Deiner Supra (habe es am Sonntag gelesen) tut mir sehr leid.. , aber vielleicht soll das ja alles so sein...hatte nämlich schon mal an Dich gedacht (bevor ich das mit dem Unfall gelesen habe) ... da so ein Mensch wie Du meine Supra zu schätzen wüßte... und auch umgedreht ![]() Grüße Markus
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
(nach Korrekturlesen) Sorry Willi, war ein "und umgedreht" an der falschen Stelle (das Erste) zuviel,... hoffe aber und denke, daß die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht..
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist schon klasse das mann bei youtube alle kennzeichen und der dazu gehörigen leistung sehen kann
Geht`s noch ![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Frank,
verstehe nicht ganz was Du meinst??? Was brauchst Du noch an Informationen.. soll ich noch ums Auto laufen.. ist mir nicht so ganz klar.. kann noch was einstellen von einer 20minütigen Autobahnfahrt nach Darmstadt.. ![]() (ich gestehe... nach dem zweiten eingestellten Video war noch nicht Schluß...brauch noch ein wenig Bewegung mit Ihr.. meine Art auf Entzug zu gehen...)
|
|
#7 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
So langsam dämmerts bei mir. Du warst das mit der Supra, die aussah als ob sie quasi frisch vom Fließband kam. Und ich war baff, dass es sowas noch gibt. Stimmt - die war wirklich top in Schuss. Und ja: die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit.
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Willi,
Danke für die Blumen... ...hätte ja schon Lust auf´n Wuerschtchen mit Dir... bei einem Supratreffen mit Kasseler Hochwetterlage ...... aber ich zieh´das jetzt hier durch... Lieben Gruß nach Kassel ![]()
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Nee mein Freund
die haben auch Ihren Stolz!!!!
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Brumm... Andreas Köster... Brumm,
nachdem mir gerade eben fast mein Kaffeebecher aus der Hand gefallen wäre... habe ich beschlossen diesen Thread von meiner Seite (hinsichtlich des intellektuellen Austausches über Lebenserfahrungen oder Verhaltensweisen von Menschen im Zusammenhang mit dem Fahrzeugtyp Toyota Supra) zu schließen... es werden hier nur noch Zahlen, Daten, Fakten zur Supra von mir oder auf Anforderung entspechend eingestellt, die dem Verkauf des Fahrzeuges dienlich sind.
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
thermisch die Erste:
http://de.youtube.com/watch?v=j8TTGZ2B8nM und die vorerst Letzte: http://de.youtube.com/watch?v=nGoexZeQzyU
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Nee Entschuldigung an die weiblichen Forumsmember/Partner hätts auch getan..................................
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mein lieber Pimp My Ride verkriech dich mal lieber in ein ganz dunkeles loch und komm nie wieder raus,es werden bestimmt ein paar substanzlose Chicas die mir persöhnlich bekannt,eine kurze freude mit dir haben
Kannst du mir mal sagen was in deiner kindheit schief gelaufen ist Der Begriff „Psychoanalyse“ steht sowohl für das auf Freuds Einsichten in die Psychodynamik des Unbewussten gegründete Beschreibungs- und Erklärungsmodell der menschlichen Psyche als auch für die psychoanalytischen Therapien – eine Gruppe von Verfahren zur Behandlung innerer und zwischenmenschlicher Konflikte – sowie für die psychoanalytische Methodik, die sich auch mit der Untersuchung kultureller Phänomene beschäftigt. In allen drei Aspekten wird die Psychoanalyse bis heute von Klinikern und Forschern weiterentwickelt und verändert; so ist die moderne Psychoanalyse durch einen theoretischen, methodischen und therapeutischen Pluralismus charakterisiert. Die Wissenschaftlichkeit der Psychoanalyse ist jedoch umstritten. Qelle: Freud
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|