![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?
naja, bei dem rumgeeier über 5 Monate ist es eigentlich schon vorpogrammiert dass da nichts bei rauskommt! Mal schauen wie es weiter geht, vielleicht bekommt man ja wenigstens sein Geld zurück -oder ein Teil!
Aber Rome, du kanst ja mit den vier diplomjuristen hier im Forum pläne schmieden wie man da wieder raus kommt und wie den Betroffenen geholfen werden kann! Ist bestimmt ganz easy! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es recht "lustig", dass Rome es schafft sich AM LETZTEN TAG der Frist oder 1 Tag später zu melden, sonst nie
aber wie auch immer...Rome, du hast 5 Briefe eingeschrieben erhalten, gestern die Stornierungsbestätigung mit ursprünglichen Rechnung (korrigiert für "nicht-UID) und der "Stornorechnung". Dass deine Gebühren steigen, sollte klar sein ... nach 1 Monat macht Lager weit weniger aus, als nach 3! Aber es ist alles schön dokumentiert ![]() Die Anlagen sind heute früh (Ortszeit) an Blitz retour gegangen. mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
...war auch son "opfer"! ![]() ist aber von der Benutzerliste gelöscht |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Auch ein Einlagerer bezahlt Steuern, ein Lagerhaus, muss alles Verwalten und wenn es ein grosser Einlagerer ist hat er angestellte die Lohn wollen..
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo
ich habe ihn ein paar mal angeschrieben was nun mit dem Geld ist und er hat sich nicht genmeldet. Im märz hab ich ihm mein geld überwiesen und bis heute noch keine anlage. wie gutmütig muss ich noch sein. Ich warte seither auf diese scheise und den termin fürs tüv schiebe ich auch schon seither vor mir her. Also bitte und da soll ich nicht zum anwalt gehen. Egal wann ich mien geld bekomme aber ich bekomm es sicher durch meinen anwalt. Und die anlage hab ich schon wo anders bestellt. Bye |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
hY
Ich hab noch kein geld und keine anlage gesehen. obwohl die anlage hab ich schon von wo anders aber das geld wäre nicht schlecht. aber rennt alles noch über dn anwalt. sollte da nichts rauskommen und ich mein geld nicht wieder bekommen dann sag ich nur rache ist süss die adresse von rome hab ich mir schon besorgt. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das die Sache führ dich immer noch nicht erledigt ist tut mir echt leid für dich |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
der User Rome ist mittlerweile wegen Betrugs verurteilt und auch vorbestraft. In Kürze steht er erneut vor Gericht und da wird auch die in diesem Fred behandelte Sammelbestellung eine Rolle spielen. Kann jemand der betroffenen Kunden von Rome die Abläufe aus seiner Sicht hier schildern ? Danke. Philip |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ohhh... da wird sich der Datenschutzbeauftrage hier im Forum aber freuen
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn er scharf darauf war das geld zu verjubeln warum bestellt er dann erst bei matce und gibt ihm auch noch ein großteil davon?
Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen.. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Matce konnte erst bezahlt werden, als er von einem anderen Kunden eine Vorauszahlung in fünfstelliger Höhe erhalten hatte. Dessen Fahrzeug wiederum konnte nie fertiggestellt werden, weil @Rome das für andere Zwecke angenommene Geld @matce gegeben hat. Das System hat einen gewisse Zeit funktioniert, so lange neue Kundenanzahlungen eingegangen sind. Die musste @Rome jedoch regelmässig veruntreuen. Zurück zum Ausgang: Kann jemand, der damals einen Auspuff über @Rome bestellte, den Ablauf der Dinge aus seiner Sicht schildern ? Philip |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|