![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Der goldene Splint
|
AW: 21.Juni: DynoDay Überlingen/Bodensee
wir sind ab 6 uhr da und bauen auf.
offiziell starten wir um 8 uhr denke bis 11 bleibt es einigermaßen ruhig, danach stress bis abends um 20 uhr.
__________________
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dynoday Biel 2007 | Alonso | Treffen (Berichte) | 26 | 07.05.2007 11:38 |
| DynoDay in SanDiego | Matce | Off Topic | 2 | 22.02.2007 00:36 |
| DynoDay CH 1.Qrtl 06 | Jaco | Treffen (Orga) | 20 | 05.04.2006 22:13 |
| planung DynoDay Hinwil CH | Jaco | Treffen (Orga) | 0 | 05.01.2006 23:06 |
| Dynoday Marl | Dark Shadow | Dyno-saurier | 2 | 03.04.2005 23:47 |