![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: EM 2008
Oh mann wie peinlich...
Aber hab ich ja gesagt, die besten vorrundenspiele nützen nix wenn man versagt sobalds drauf ankommt. ![]() Und das ist gestern halt passiert. Das die Holländer sich von den Quaderköpfen dermaßen unterbuttern lassen hätt ich nach den tollen spielen gegen italien und frankreich nicht erwartet. Aber die besseren haben verdienmt gewonnen, und das waren eben nicht die holländer. ![]() Hauptsache die Türken fliegen jetzt raus. In Oldenburg gibts ja leider auch son paar Slums wo die sich angesiedelt haben... Das gefeier von denen höre ich sogar bis ans andere ende der stadt. Mag garnicht dran denken wenn deutschland verlieren würde. Zum glück wird das nicht passieren. bin zwar so gut wie nie für deutschland, weil die oft auch nur mit glück und dusel weiterkommen, aber im fall deutschland - türkei schon. ![]()
|
|
|
#3 | |
|
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ich bin eher der, der auf aussenseiter steht. d.h. meines errachtens sollten jetzt noch deutschland und spanien rausfliegen (gestern war ich FÜR spanien) und das endspiel türkye - russland bestreiten -> und russland soll gewinnen!HOPP RUSSIJAAA!! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bevor das hier noch ausartet (
) Mein Traumfinale wäre: Russland - Deutschland. Und ich mag es jeder Mannschaft gönnen wenn sie weiterkommt, wenn sie dafür guten Fussball gezeigt hat.Deswegen wäre ich auch dafür, dass Italien UND Spanien hätten ausscheiden sollen nach DEM Spiel.. ![]()
|
|
|
#6 | |
|
DJURADJ
|
Zitat:
![]() apropos, wo sind die bilder vom WE? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die chömed zobe, be noned dezue cho si z bearbeite, ha chum Schlof gha das WE
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Ich bin für Spanien alle anderen sind schon ausgeschieden. Mein Traumfinale wäre Holland Portugal gewesen, aber da die beiden nicht mehr mitspielen wär ich eigentlich für Spanien Russland, da aber jetzt einer im Halbfinale rausfällt bin ich für Spanien Deutschland, und dann gewinnt Spanien ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Deutschland schiesst heut abend kein Tor, gewinnt aber trotzdem durch ein Eigentor, jemand hat den türkischen Spieler Bakschich geboten........
tja, was man so alles im Radio hört.... sandman |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Captain Slow
|
Und damit beim Korso nach dem Spiel auch alle nach den Regeln spielen, noch ein paar Hinweise zur Gesetzeslage:
Wie baue ich einen Autokorso? ![]() Während des Spiels werden die Straßen bestimmt schön leer sein, ich freu mich schon ![]()
|
|
|
#11 |
|
[NSH]Axel
|
Ich nehme den Bus,danke für den Hinweis bin sonst immer besoffen gefahren.
Ich bereite mich schon mental auf die Mutter aller Schlachten vor. Deutschland steht auf,Sturm bricht los. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|