![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
Supra Treffen Murten '08
so, dann will ich auch ein paar bildsche reintun
![]() morgens losgefahren, gegen mittag angekommen, bot sich uns folgendes bild: ![]() ![]() bereits ein enormer haufen supras und dessen fahrer und begleiter. aber trotz der vielen schönen supras, gabs schon früh die ersten verräter. ![]() der verrat wär nicht halb so schlimm, wärs nicht mr. supra-forum persönlich... aber da suprafahrer gnadenlos sind (wie ich später auch feststellen sollte ![]() ![]() ![]() aber wie immer kann man sich nicht mit allen verstehen. hier meine persönlichen zwei feinde... der prüfstand und die non-turbo...: ![]() wie auch immer. nach etlichen prüfstandläufen, diskussionen, impressionen, faszinationen, nationen - gings auf die strasse. mit freundlicher begleitung. ![]() und einer extrem langen supraschlange. auf den bildern kommts gar nicht rüber, wie lang die kolonne wirklich war...: ![]() ![]() ![]() ![]() wow sag ich da nur. sind sogar alle mehr oder weniger zusammengeblieben. top organisiert mit den motorradfahrern ![]() irgendwann kamen wir auf den kleinen rundkurs, da sieht man auch wieviele es wirklich sind. ![]() ![]() es war wirklich interessant. vor allem die anweisung von bleifuss: "wir fahren zu zweit nebeneinder, ganz gemütlich herum"....ja ja, haben wir auch alle brav gemacht ![]() öhm, ja. zum schluss gings wieder zurück zum treffpunkt. ![]() und noch durch die altstadt. das war ziemlich eindrucksvoll, vor allem die reaktion der leute... ![]() und ja, am abend ab zum grillplatz. das essen war wirklich erste sahne, muss mal gesagt werden ![]() alles in allem, wieder einmal ein ausgesprochen gelungenes treffen im seeland und damit bedanke ich mich bei der gasamten crew für die organisation, bei der prüfstandcrew für den dyno-run und bei allen säcken für die verarsche die ich mir danach anhören musste ![]() ich hoffe, nächstes jahr so viele wie möglich wieder zu treffen, wenns wieder heisst: "SUPRA-TREFFEN OF DOOM!" salve, euer HE-MAN Boris ![]() |
![]() |
![]() |