![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ENTSCHULDIGUNG
ich kapier auch nicht warum er das macht.
vor allem geht mir nicht in den Kopf was die Unwahrheiten bringen sollen. wenn er gleich sagen würde was fakt ist wären wir und vor allem auch er besser dran. und vor allem glaubwürdiger. jemand der so vorgeht braucht sich nicht zu wundern wenn Nachforschungen angestellt werden vor allem wegen der Unklar- und Unwahrheiten. Bebberl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich schicke wenn ich morgen früh ausgepennt hab (gegen mittag) dem madblue ein fax mit der bestellbestätigungd er wiechersteile und gleich die versandscheine von dirxen hölzke und bebberl, evtl kann er diese online stellen....
dann könnt ihr euch anhand der scheine evtl nen bild machen und euch besser drümm kümmer, ich hatte gestern und heute anderes zutun, ja sowas solls auch geben besonders wenn man das schnittlauch mal wieder präsentiert bekommt und paar stunden anwalt hinter sich hatt ect.... ich werde die tage auch anderweitig beschäftigt sein sodassd ich nicht jeden tag online sein werde....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du bist ganz schön abge**********t; wenn's Dich wirklich interessiert: Du bist Vertragspartner und nicht jemand anders, und Du hast Dich zu kümmern. Bis jetzt fehlt die Hälfte meiner bezahlten (schon vergessen?) Ware, also kümmere Du Dich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@rexxx,mit deiner moral wirst es sicher weit bringen.so wie ich hier mitlese weis ich aber nicht wofür du dich entschuldigt hast.die leute warten immer noch auf die teile ,weil das geld für retour wirst ja nicht haben.meiner meinung ist das verarsche hoch 3.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
solch endlose Dreistigkeit ist mir schon lang nimmer untergekommen...
hab ne PN bekommen... Kontent war eigendlich mehr oder minder das er sich momentan lieber um andere Dinge kümmert und keinen Bock hat sich mit der Thematik hier zu befassen... Zu diesen wirklich, wirklich wichtigen Dingen die er so zu tun hat gehört das er gedenkt morgen den halben Tag zu pennen... ![]() Außerdem macht er mich krum an das ich gefälligst ruig sein soll... (jo klar... immerhin hab ich ja mal gar keinen Grudn zu meckern was? Soll ich meinen Käfig doch bei Wiechers bestellen wie andere Leute das auch tun... was sollte er damit überhaupt zu schaffen haben... unverschämtheit sowas...) Und hier les ich jetzt das WIR und um den Kram kümmern sollen...? ![]() Und als güldenen Abschluss yammert er noch rum das er Stress mit den Grünen und Anwälten hat... aber scheinbar WILL er das doch... anders kann ich mir das verhalten jedenfalls ned erklären... ya hallo gehts denn noch? Hab die Kanzlei deren Faxnummer qcp hat jedenfalls verständigt... auch morgen ist da jemend... der mich benachrichtig sobal dort wirklich was eintrudeln sollte... (wovon ich nicht ausgehe...) Sören |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja egal das fax is weg sind 5seiten, weiteres wirds am montag geben... Geändert von rexxx (11.04.2008 um 15:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
hey jungs haltet mal den ball flach, euer blödes anwaltgedrohe nervt, das einzige was ihr euch damit einfängt ist ne rechnung von eurem anwalt.
inzwischen sollte klar sein warum die ganze aktion in die hosen ging, aber vielleicht kapiert man das nicht wenn man total genervt auf die ware wartet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Rechnung? *G* HUK Coburt Rechtsschutz ist das Zauberwort... (hätte echt ned gedacht das ich die mal brauche... aber gerade ists unheimlich praktisch... allein um sich Aufklären, Informieren und Beraten zu lassen)
ach ya... wo hab ich denn bitte mit nem Anwalt gedroht in diesem Topic... auch von bebberl hab ich dies bezüglich noch keine drohung vernommen... auch wenn er sich wohl wünsch das des wohl mal jemand tut... aber wer tut das nicht? (naja... qcp... des ist wohl klar... ![]() Aber scho recht... ned jeder Wutausbruch gehört hier rein... des ist klar... allerdings ists denke ich verständlich das wenn man hier aufs neue versetzt wurde mal der dem einem oder anderen der Kragen platzt und seinem Ärger Luft macht... Wenn du dich von dem geschreibe hier trozdem genervt fühlt... dann ließ doch als unbetroffener einfach ned mit... denke ist für außenstehende eh eher semi-interessant... Sören |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@rexxx,
na das ist ja ein toller Packetschein. -kein Absender -Empfänger nur "Kuchler" ohne Straße , Ort -keine Packetnummer. ich glaub du willst mich mal wieder verarschen. und am 7.4.2008 versendet. da müßte das Packet bereits angekommen sein. macht dir das Spaß die Leute so zum Narren zu halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
bebberl das teil wurde gefaxt, und wie du evtl auch weist sind das immer durchschläge und die sind als würdest du nen dünenr bleistift beutzen...
der schein is komplett ausgefüllt! paketnummer is der aufkleber oben rechts Eben, die pakete müssten da sein! Ich geh am Montag nochmal bei den scheiß packetshop, zur not las ich mir dens cheiß beglaubigen oder so... ansonsten bekommst dein geld zurück und dann ist auch ruhe......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Nun ist ja wieder Ruhe eingekehrt, ich habe aber meine Teile immer noch nicht komplett. Angeblich ist noch ein Paket unterwegs.
Haben noch andere Teile zu bekommen? Ein paar Sachen sind ja wohl angekommen, aber wo ist der Rest. Wäre schön, wenn Sascha sich auch mal wegen meiner Teile meldet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@Sascha,
ich sehe aber keine Packetnummer auf dem Schein nur so einen Strichcode. Schicke mir doch bitte die Packetnummer per PN oder schreibe die Nummer hier ins Forum. genau wenn ich mein Geld oder meine Reifen habe dann ist Ruhe. ist klar. Geändert von bebberl (13.04.2008 um 10:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |