![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Knall -.-
Ist die Werkstatt direkt neben der Stadtautobahn?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab grade bei ner Supra die Ajusa Dichtung verbaut. Mit Kopf schleifen,
Ventilschaftdichtungen wechseln, ein paar Gewinde instandsezen, neueen Stehbolzen am Abgaskrümmer usw, hab 885,- dafür berechnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
kann man so sagen, nur da die zkd meistens nach 100'000km den geist aufgibt und toyo spätestens dann keine garantie mehr gibt war eben keine "not am mann" dieses zu verbessern. zumal man quasi den motor neu konzipieren müsste wenn man nicht ab werk ne metall-zkd verbaut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, gibt schlimmeres, z.B. alle 20-40tkm 'ne neue Kupplung, ab und an 'ne neue Schwungscheibe, das kann richtig ins Geld gehen und ist auch nicht soo viel teurer denn 'ne ZKD...
Wenn man aufpasst ist 'ne kaputte ZKD nicht soo schlimm... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
PS: Jailbird hat recht.
Gut metallisch fand ichs jetzt nicht, aber wegen ner fehlprogrammierung hatte ich mal beim Anlassen so 30-40 grad Vorzündung. Da meinte man ehrlichgesagt der Motor ist explodiert. ![]() Hab ich dann gemerkt als ich vom Fahrersitz aus gesehen hab wie das feuer aus der Drosselklappe kam. ![]() Da wusste ich dann bescheid das da was nicht stimmen kann mit der Zündung. *g Weil ich mir dachte hmmmm wie kommt da jetzt feuer in die Ansaugbrücke. ![]() Aber wirklich metallisch klang das net. Andererseits son Pleul reist auch niemals vom Anlassen her... Also das kann ich mir mal wirklich nicht vorstellen mag sein das das mal jemanden passiert ist nur verstehen würd ichs nicht. Unseren Anlasser würd i etz nicht als Leistungsmonster beurteilen und selbst wenn es so ist dann war der Motor mal echt richtig schlecht. Geändert von Dark Shadow (19.02.2008 um 17:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
also bisher kann ich nicht behaubten das der motor schlecht ist aber du sagst schon das klang bitter böse ich habe sie danach auch nicht mehr angefasst schlüssel abgezogen in die werkstatt gepackt und weg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ja der kopf ist jetzt fertig nun kommt der rest dran das heisst Motor dichtsatz
ach ja und ich habe infos es sieht so aus als ob die leute die meinten der anlaser hat nen zahn aus dem zahnkranz der schwungscheibe gerissen hatten wie es ausieht recht ich nehmme morgen aber das getriebe nochmal richtig runter und schau nach bei der gelegenheit werde ich eh gleich ne neue schwungscheibe rauf tun
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fieber auch dem April entgegen... Wobei vorher sollte ich mal die Diagnose stellen ob jetzt meine ZKD toast ist oder nicht. Irgendwie schiebe ich das Zündkerzen ausbauen immer weiter auf die lange Bank. Ist halt doch arg viel Kram über den ZK verbaut worden
![]() Werd mir hoffentlich am WE in den Arsch treten...
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
joa wer kennt das nicht erst ist man feuer und flamme dann rennt man zu seinem auto haut die haube auf und dann sieht man hoch motiviert den haufen metal .......man nimmt den ersten schraubenschlüssel und versucht die erste schraube zu lösen ......langsam merken wir oh das geht nicht ach scheiße mach ich morgen klappe wieder runter und wieder vor den fernsehr hau der näste tag kommt und man sagt sich joa noch ein tag schadet schon nicht das kann ich auch morgen machen und so geht es immer weiter^^
![]()