![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Top Angebot!
oh igitt. wie kann man nur... ich find das eine der hässlichst gemachten supras die ich bis jetzt gesehen habe. wenn ihm jemand die für das geld abkauft,... na dann hat jemand keine ahnung oder gewaltige geschmacksverstauchung...
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat des Autors spiegelt meine Meinung wieder.
"Die wenigen "Nippon-Ferrari", die nach Deutschland gekommen sind, sind leider oft in die falschen Hände gekommen..."
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
vorallem auch noch für 10000 Euro Mindestgebot.
Wenn die Supra für 10000 Euro weg geht, dann mach ich mir überall auf meine Supra "Lambo-Sticker" drauf und verkauf Sie auch bei Egay als einzigartige Lamborghini - Supra ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Junger Hüpfer
|
olol
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was für ein verfluchter Scheissdreck.
Was für ne elendige Karre. Sogar Ferrari-Aufkleber auf den Kopfstützen. Der Brüller 2008! Arme Supra...![]()
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mal eine Frage, wofür ist eigentlich der kleine Spiegel an der A-Säule auf der Fahrerseite? Sind das jetzt die neuen innenliegenden elektrisch oder manuell verstellbaren Außenspiegel, die im Innenraum angebracht werden?
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
|
DING
DING DING ACHTUNG WICHTIGE DURCHSAGE ATU-SUPRA IST NOCH NICHT UNTER DEM HAMMER ![]() EURE KOSTBARE ZEIT LÄUFT ![]() NUTZT EURE CHANCE UM DEN FERRARI-SUPRA-GTO-DINGSBUMS ZU ERWERBEN ![]() DEN LEGENDÄREN BOLIDEN BEKOMMEN WIR DOCH NOCH FÜR 18.0000 € UNTER DEM HAMMER ![]() SCHEI?E DAS NENN ICH WIRKLICH ATU-TUNING |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der goldene Splint
|
Nur für spezielle Forenfans:
Die Supra ist nichts für Euch, denn sie ist zwar nur eine "Ferrari- Copie", aber zu schade und zu schnell für gefährliche Heizer, die sich eine heruntergekommene für ein paar Tausend Euro leisten können aber weder Verstand noch Verantwortungsbewußtsein für so ein Gerät haben, welches in Geschwindigkeitsbereiche vorstößt, die für "Otto-Normalverbraucher", eben aus gutem Grund bei 250 km/h abgeregelt wird(!!!), der in der Regel vernünftiger, als so ein aufgestiegener Manta- Fahrer ist ( nichts gegen die echten Manta-Fans !) - ( nicht, wie im vorliegendem Fall, ein sparsamer "Ferrari - Fan", der Sportfahrerlehrgänge absolviert hat und hochklassige noch schnellere Sportwagen nachweislich besessen und unfallfrei bewegt hat) Die Mehrleistung von ca. 15 PS bei dieser "Ferrari-Replika-Supra" kommt allein durch Downpipe, Rennkat, Sportauspuff und K&N- Filter ! - keine Manipulation an Steuergerät oder Turbo ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|