![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
was haltet ihr davon????
hey jungs brächte wieder mal nen rat von euch was ihr von diesem lader hält...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...175748113&rd=1 thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: was haltet ihr davon????
Das kommt ja immer drauf an, was du vor hast...passend für welches Setup und welches Vorhaben denn? Normalbetrieb, 400m,...?
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
naja habe so ca 400-450 ps vor!!! falls mehr auch egal....
naja zum setup: umgeschweiste ffim großer llk 3" auspuffanlage (ohne kats oder sonstigen unsinn) fächerkrümmer ext. wastegate hks boostkontroller apexi afc neo thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wollt ich auch grade vorschlagen
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wollten Dich nur näher zu Deien Zielen bringen wende von 400-450 PS redest.
Der Lader kommt mir aber zu kleine vor und ich denke nicht das Du ohne richtig viel Boost an Deine Ziele kommst.
![]() |
#10 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ist der lader nicht für die fahrerseite des motors bestimmt? oder spielt das keine rolle, dass der so verkehrt montiert ist. sozusagen an der spritzwand die verdichterseite und die abgasseite frontseitig. gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube nicht das der Lader so gut ist ,wenn ich mir schon den Preis anschaue naja ich weiß nicht ! Da sind ja dann andere Leute dumm wo mehr Bezahlen !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Da gibt es Leute die haben es getestet und auch noch sauber beschrieben man bauch sich doch nuer reinlesen. Lolek hat: T4/T3 Hybrid Turbolader mit Stoßaufladung .70 A/R Turbine .50 A/R Kompressor 57er trim · Ladedruckerhöhung von 0,4 auf 1,3 bar · 1,0bar bei 3200rpm - 1,3 bar bei 3500rpm Die Kartoffel die Du bescheibst hat: 87 A/R Turbine 87 Trim Kompressor 63 A/R 36.9 Trim Und dann noch die 6 Bolt Abgasseite. Du willst 450 Ps, aber wann? Es wird dauern mit dem trägen Teil. Die Turbine ist zu groß. Du wirst nicht die Abgassgeschwindigkeit erreichen um den recht großen Kompressor auf Leistung zu bringen. Ich habe einen To4e mit einem Kompressor A/R .60 57 Trim und Turbine A/R .70 und bekommen meine 1 bar erst bei 3400-3500 rpm Habe dann etwas mehr Leistung als Lolek ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
also zu groß?
es gibt auch leute die sich nicht mit turbos auskennen... ich dachte das ist der sinn und zweck eines forums fragen wenn man keinen plan hat.... aber trotzdem danke........ |
![]() |
![]() |