![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Für die Raucher unter euch...
@Daniel : Raucherbein hat aber nicht nur mit dem Rauchen zu tun... siehe :
Zitat:
Jedenfalls ich gehöre auch zur Raucherfraktion, Aber das ist als ITler ja irgendwie so standard, Kippen, Kaffee und kein/wenig Alkohol @Suprafan: Alkohol , vorallem Bier ist bäh Wobei ab und an, da gönne ich mir auch mal ein Gläschen Wein oder an Silvester auch mal ein Glas Sekt, bei Veranstaltungen auch schon mal ein Krefelder/Neger/Schmutziges/Colabier (wie das bei euch auch immer heissen mag) Aber deutlich mehr Cola als Bier (70%) Aber: zum 1.1.2008 tritt ja auch hier in NRW das Bundeseinheitliche Rauchverbot in Kraft. Das heisst in Kneipen, Bars, Cafes, Restaurants etc darf nicht mehr öffentlich geraucht werden... ich freu mich ![]() Grüße Björn PS: Es gibt aber noch was viel schlimmeres als Rauchen, Saufen, Kiffen und sonstwas... FUSSBALL - das sollte mal abgeschafft werden, das ist nämlich auch Bäääh- im Osten verbreitet Fussball auch schwere Gehirnerschütterungen, Blutergüsse und Krankenhausaufenthalte - und da gibts auch kein Mittel gegen ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Rauchen oder nicht Rauchen ,ist hier die Frage ? Wier Rauchen alle ,allso keine Problemme.Im Restorant wo rauchen verbotewn ist ,raucht keiner.!!! Wir gehen dann raus .!![]() ![]() ![]() Und Gut ist.!!!!Imm Sommer kein Problemm mit rauchen in der SUPRA beim fehlenden Dach.Ab 160 kmh schluckt der Vervolger (meist ein audifahrer)die Abgasse meiner Lydy und mir.!Dan sage ich ,selber schuld ,muß mich ja nicht mit Lichthupe 5 km vervollgen.(autoban voll,wo wieder frei war ist er freiwiellig nach rechts gefahren .Warum???![]() Meine Rücklichter waren so klein geworden ,das er nur noch eins gesehen hat .!! (wie bei F1"rot"bei Regen).!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : laut:![]() ![]() I LOVE SUPRA![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Wer Rauchen will,soll Rauchen und wer es nicht will der soll es sein lassen!!
|
|
|
#5 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich bin raucher fröhne meinem laster und zahle somit 72%tabaksteuer,beim benzin ist das recht ähnlich auch 72%versteuerung.................gebt euch die antwort selbst was passiert wenn spontan zum qualmen oder zum spritvernichten aufgehört wird.ich halte es für eine scheinmoral.........böser ,böser raucher aber die 72%tabaksteuer schmecken dem staat sehr gut..............und ohne die is das geldsackerl nochmals so leer.warum extrem auf uns arme raucher losgegangen wird sollte ja eh jedem klar sein,...........einige lassen sich bekehren andere lassen die finger davon weil der arzt anrät wenn nicht sofort..........dann ab in die kiste.oftmals ist das nur geldmacherei und panikmache wegen ankurbeln der umsätze bei der rauchentwöhnung und diverser umbauten im gastro.scheinheilige minister ;etliche schütten sich die mütze bis zum abwinken zu einige davon halten auch bei euch in der brd ein recht stolzes aktien paket in der pharma.ich meine dass es mehr alkoholiker wie raucher gibt.und da wir ja alle mündige staatsbürger sind wissen wir mit den risiken zu leben ..........das is so wie mit dem schnellfahren.........und nach getaner arbeit steck ich mir eine an...........ihr armen nichtraucher ihr könnt gar nicht wissen wie gut die zum kaffee schmeckt............lol
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der goldene Splint
|
LOL.....man kann sich immer alles schön reden.
schade nur, dass die Raucher mehr Geld kosten als sie einbringen ![]() Die Diskussion "Rauchen - Ja oder Nein" ist immer fürn Anus. Jeder sollte selber entscheiden was er macht und was nicht. Ich rauche eben nicht weil es nicht zum Ausdauersport passt. Wenn jemand in meiner Gegenwart raucht juckt mich das auch nicht solange ich nicht gerade beim essen bin und den scheiß gestank einatmen muss. Denke das ist auch der Punkt worauf hier einige aus sind - Rücksicht.
|
|
|
#8 |
|
Captain Slow
|
mk3_wien:
du tust ja grad so, als ob ein komplettes rauchverbot verlangt würde. es geht aber doch nur um die orte, wo tabak-freunde und tabak-feinde zusammentreffen. den meisten nichtrauchern wird es völlig egal sein ob du daheim in deinem kämmerlein oder im kreise von leuten denen es nichts ausmacht 5 schachteln am tag rauchst. das erregt höchstens mitleid und/oder kopfschütteln ![]()
|
|
|
#9 | ||
|
DJURADJ
|
Zitat:
Zitat:
hierzu hab ich nichts mehr hinzuzufügen.richtig, nicht mehr und nicht weniger. aber wie immer ist das zu viel verlangt - ich sehs auch langsam ein. die ganze diskussion ist echt für'n anus... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ daniel,was das machst du auch nicht
echt fad von rücksicht halte ich sehr viel............wie is das so mit der tolleranz bei vielen nichtrauchern????????ups ...ins schwarze getroffen........nicht bei allen ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
nur weil ich spass am prügeln habe, gehe ich auch nicht zu nem pazifist hin und dresch ihn zusammen. und wenn´s ihn stört frage ich ihn: na wie sieht´s aus mit der Toleranz bei euch pazifisten? ![]() es ist mir egal ob jemand nen roten pulli trägt, linkhänder ist oder die suppe mit der hand isst, aber wenn jemand beim essen raucht, beeinträchtigt das den nichtraucher. zumindest fragen wäre angebracht, ich toleriere das auch meistens da ich eh immer als erstes den teller leer habe ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]()
|