![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Japanische Supra
Zitat:
Boah. macht das doch mal endlich Ihr lieben Admins. Der Typ ist so arrogant und einfach nur dämlich. Hat der hier Narrenfreiheit? @Matze: Deine Kommentare sind einfach unerträglich, warum musst Du alle Leute immer nur dumm anmachen? Bleib doch einfach in den US Foren und geh uns hier nicht auf die Eier ... egal in welche Beiträge ich von Dir reinschaue: immer nur dummes Gelaber. Hast Du schon mal bemerkt wie saudumm Du Dich damit selbst darstellst? Ich schäme mich dafür, dass es so selten dämliche MKIV-Fahrer gibt. ![]()
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() Weiß zwar nicht, welche Prospekte du hast, aber das HardTop hat 1576kg , die TargaVersion 1598kg. Könnte aber gut sein, dass die kleineren Bremsen, Turbos etc die 66kg ausmachen... Hab ich von dir eigentlich schon IRGENDEINE nützliche information gelesen? ... ich denke nicht... Hardtop-Info von Steven Theodore (DEM Hardtop-Guru): Curb Weight: 3420 pounds with full tank, no spare tire or misc. parts on-board 3525 pounds = STOCK TT Hier ein Rechner für die häufigsten Teile: http://www.suprahardtopregistry.com/...uction/car.php @rest... wo ist euer problem? hier schreiben leute zu sachen, wovon sie KEINE ahnung haben ... geben damit ständig falschinfos raus... besser doch mal die fresse halten (wo ist der icon?), wenn man keine ahnung hat? kein einziger kommentar von mir hat falschinfo ... anstonsten bitte ich um einen beweis ![]() Geändert von Matce (26.11.2007 um 02:38 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Deine ganze Person ist eine " Falschinfo"......
|
|
|
#4 |
|
und die Kakerlaken
|
Gummel Registrierter Benutzer AW: Japanische Supra Zitat: jailbird25: kann mal jemand den Matce sperren...... SIGNED !!!!! Boah. macht das doch mal endlich Ihr lieben Admins. Der Typ ist so arrogant und einfach nur dämlich. Hat der hier Narrenfreiheit? @Matze: Deine Kommentare sind einfach unerträglich, warum musst Du alle Leute immer nur dumm anmachen? Bleib doch einfach in den US Foren und geh uns hier nicht auf die Eier ... egal in welche Beiträge ich von Dir reinschaue: immer nur dummes Gelaber. Hast Du schon mal bemerkt wie saudumm Du Dich damit selbst darstellst? Ich schäme mich dafür, dass es so selten dämliche MKIV-Fahrer gibt. __________________ Gruss Gummel Alt Heute, 00:39 #28 Easymoney Registrierter Benutzer AW: Japanische Supra Seh ich auch so. Wär ja nicht das erste Forum, aus dem Matce wegen "gutem Benehmen" rausfliegt __________________ Es fällt schon auf das ihr mit Matce ein Persöhnliches Problem habt. Erst das Easymoney-Gummel doppelpack, dann uns Jailbird. Vieleicht seit ihr euch doch nicht so fremd. ![]() Ich glaube bei einem Treffen stellt ihr bestimmt fest das ihr euch ziemlich ähnlich seit und habt einen riesen Spass mit einander. ![]() Kann einer Matces Angaben wiederlegen? Wenn nicht dann hat er doch recht, oder? |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Denn ein Forum lebt ja eigentlich davon, das man sich gegenseitig zumindest etwas hilft und nicht einander nieder macht oder damit prahlt das man der Beste ist und den Längsten hat...
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Denn ein Forum lebt ja eigentlich davon, das man sich gegenseitig zumindest etwas hilft und nicht einander nieder macht oder damit prahlt das man der Beste ist und den Längsten hat...[/quote]
Das hatten wir schon öfter ,wozu das Forum da ist,aber was solls wird sich immer wiederholen,weil eben jeder recht hat oder rechter wie der andere. Ätsch Daniel habn ganz laaangen LEGO Bagger ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Oggy und Willi Thiele
Ihr alten Angeber! ![]() Da hast schon recht Willi, dass sich das immer mal wieder wiederholen wird. Es ist halt nur nervig, wenn sich in jedem zweiten Thread der gleiche "Alleskönner" profilieren muss... Aber sei es drum. Auch große Bagger buddeln nur im Dreck...
|
|
|
#13 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Bei ihm war irgendwas nicht ok, ja.
Gab auch ne fette Fehlzündung bei dem Lauf als er auf beide Turbos umgeschaltet hat. Ändert aber nichts daran, dass die Läufe vorher auch nicht über 280PS lagen und das mit nem anderen Auspuff schon.
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist ja manschmal LUSTIG oder KOMMISCH hir !Herr TOYODA wollte sich von seiner Fammiele auch distansieren .UND NANTE SICH AB SOFORT TOYOTA!!!SUPRA ODER???????????????
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat: