![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also die kappen von grün auf blau wechseln brint nicht viel. Ist scheisse. Ich habe mir anstat lampen 2-3 blaue Dioden reingelötet mit einen Vorwiederstand, ist ein bischen arbeit. SIeht aber gut aus. Einfacher währe es tachofolien von speedhut zu bestellen.
Bild is leider bischen verschwommen
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was Ihr nur alle an dem blau so findet *würg* blau is höchstens ein Zustand und keine Farbe! Aber es soll ja auch Leute mit Rotfimmel geben *schäm* die müssen daheim sogar rote Klodeckel montieren
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
@fischi: wie, du hast auch einen!?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bordstein-Schrauber
|
na das schaut doch ganz nett aus mit den blau
und wie schaut das denn mit weißen tachoscheiben aus ? gibs die dann auch für alles von der Supi hat da wer auch nen bild für mich achja geiler wäre wenn das bild noch schärfer wär haste noch besser zuerkenndens ? liebe grüße Diabelo |
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
@diabelo: Ich kann dir nen Bild machen, habe weiße Scheiben drinnen. Soll ich, oder hat es sich erledigt?
|
|
|
#10 |
|
Terminator
|
@sar
hast du die fehlenden adapter für die tachoscheiben schon bekommen?
|
|
|
#13 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
So, war grad mal draußen und hab die Teile (sind im übrigen von Speedhut) geknippst.
Hier ganz normal, ohne Licht: ![]() und hier mit Licht an (kann man auch noch auf Grün umstellen, sowie die Helligkeit variieren): PS: Nicht wundern, die Garage ist nicht wirklich aufgeräumt, aber nach vorne ist noch genug Platz um vorbeizulaufen ![]()
|