![]() |
|
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
AW: Mk 3 Twin Turbo
Ja, das Piping ist deluxe
![]() Das ganze geht auch in schön: http://www.supramania.com/forums/vbp...?do=full&p=723 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Schade eigentlich...
DA bleibts nur, eine JZA70 zu nehmen, aber das ist auch alles andere als sicher... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
HKS Twin Turbo Kit 7m-gte...
Leg schonmal 2500-6000€ beiseite, je nach Zustand der Turbos und des Rests ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Angeblich? Wo hast du das gehört?
Gab hier glaube ich irgendwo mal nen Thread, in dem jemanden anhand des nötigen Luftumsatzes die benötigte elektrische Leistung ausgerechnet hat. Das kann aus diesem Gesichtspunkt so auch gar nicht funktionieren, denn die Leistung die du durch den E-Fön "erzeugst", verlierst du schlussendlich an der Lichtmaschine wieder. Abgesehen davon stellt dieser Propeller dann im Druckbereich des eigentlichen Laders ein aerodynamischer Hindernis dar. Korrigiert mich fals ich mich irren sollte, aber ich halte dieses Spielzeug genauso nützlich wie den "magischen" Benzinmagneten der das Kraftstoff-Magnetfeld linear polarisieren soll um eine "homogenere und bessere" Verbrennung zu gewährleisten. Danach kommen noch diese Bullshit Zündkabelmagneten. Achja und natürlich super leistungssteigerndes ROZ 100 Benzin und 0w-40 Öl in Verbindung mit extra harten China Reifen mit Traktion ohne Ende. Wie gesagt diese Angaben sind ohe Gewähr, vielleicht kann man das ganze Verifizieren wenn man weiß wer "0.2 - 0.3bar" gesagt hat. Greetz Christian
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
beim Mazda Miller hats doch funktioniert
![]() Oder war das 'nen Kompressor? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
miller läuft doch mit nem schraubenkompressor, mein ich mich zu erinnern.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, keine Ahnung, müsst ich mal fragen/nachschauen.
Aufjedne ists der, bei dem Mazda auch mal 'nen Eletro Turbo (oder Kompressor, whatever, auf jedenfall einen elektrisch betriebenen Vorverdichter) benutzt hat, da der Motor ja teilweise 'gegen den Lader arbeitet'. PS: wer den Herrn Miller suchen mag, wird bei Honda fündig werden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich den Typen jemals in meinem Leben sehen und erkennen sollte, werde ich ihn zwingen seinen ganzen Lagerbestand von den Dingern aufzuessen und in einem Stück zu schlucken.
Oder wenn die Dinger wirklich funktionieren würden, würd ich ihm so ein Ding reinstecken und bis zum Anschlag aufdrehen.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Die bei der Opel-Fraktion schwörn drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ja, dann muss das ja funktionieren ![]() ![]() Einer meiner weitläufigen Bekannten meinte kürzlich auch zu mir "Du, ich hab jetzt auf Turbo umgebaut!" Ich erstmal so -> ![]() ![]() Er dann "Neee, wirklich! Schafft 0,3bar!" Ich: "Ne, is klar. Was soll das denn fürn Lader sein? Was fürn Krümmer, welche Elektronik?" Er: "Ist ein Elektroturbo! Ganz einfach eingebaut!" Ich: ![]() ![]() Er: "Was denn? Der schafft 3000 Liter Luft die Minute!" Ich: "Halte ich zwar für sehr gewagt diese Aussage, aber mal angenommen er schafft das wirklich, was meinst woher kommt der Saft und wie schnell würde er deine Batterie leer saugen wenn er das wirklich schafft?" Er: " ![]() Was soll man dazu noch groß sagen??
![]() |
![]() |