![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eintragung Blitz Nür Spec
Also wenn ich mir irgendeine Plakette dranschweissen wollte und ne Fake ABE im Handschuhfach haben will, dann hätte ich mir die Mongoose auch behalten können. Da ich aber sicher weis dass einige Leute hier die Blitz eingetragen haben, wollte ich diese Anlage auch. Das ist zumindest EIN Grund dafür. Der andere war dass ich an der Mongoose nichts verändern wollte um sie auf die 3" Downpipe anzupassen.
Mit der originalen Downpipe kann ich nicht vorfahren da ich die originale für den 1JZ nicht hab. Ich hab ne 3" RS-R Downpipe. Die hat auch ein Typenschild mit ner Nummer drin, sollte also auch eintragbar sein. Nen 100 Zellen KAT dazwischen un gut ists. Dachte ich mir zumindest.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Eintragen geht ohne Probleme mit Silencer und ist eine weitaus bessere Lösung als eine "getunte" ABE!
Entgegen allen hier oft angestellten Behauptungen wird es auch eingetragen mit offenem K&N 57i und Euro 2! Völlig legal per Einzelabnahme. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir ist die Blitz Nür-Spec (R) im stand bis ca 3000 U/min eigentlich recht leise aber wehe wenn sie unter Lasst kommt, ich mein auch das die grünen nur bis ca 3000 U/min die DB kontrollieren oder irre ich mich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, kommt aufs Männchen an, solange nix passiert, bekommst meistens nur 'ne Verwarnung und musst das binnen 1 Woche (oder so) legalisieren.
Wenn aber was passiert, kanns passieren, das die Versicherung leistungsfrei wird, aufgrund nicht vorhandener BE... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Solange der Silencer in der Blitz ist, ereicht die Werte die legal sind auch eingetragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wollen wir nicht endlich mal eine Liste in die FAQ stellen, in der alles aufgenommen wird, was illegal ist an unseren Karren? Am besten ganz oben hin, damit es auch jeder gleich liest. Ich meine, das weiß ja von uns keiner selbst...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |