![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie mies ist das denn...
Zitat:
![]() Der erste Versuch der Kontaktaufnahme war doch vergebens... Sicher hätte ich dann nen anderen Weg gewählt... Aber anstatt sich hier so beleidigend zu äussern sollte man bei den Tatsachen bleiben oder eben von seinen GUTEN Erfahrungen berichten... Ganz ehrlich glaube ich auch nicht das t-performance "sch****" ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du deines benutzen würdest, dann wüsstest du schon vor dem ersten antwort-thread, was du schreiben willst und müsstest nicht immer 3 bis 4 Stück nacheinander öffnen
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ahso... dann kann ich meins ja auch weiterhin in nem sack hinter mir herziehen
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, wie sagt man so schön:
Schund ist überall. Der Hersteller versaut was, pfuschts zurecht, der schickts an den Großhändler (wenns nicht da passierte), der schickts dann an den Zwischenhändler (der das eingegangene nicht kontrolliert hat, tut man ja auch nicht immer/bei jedem Teil, wäre zu aufwendig), der das dann zu dir schickt, wo du dann feststellst, das es doch nich so ganz 100%ig OK ist. Wers denn nun wirklich verbockt hat, kann keiner wirklich sagen, das einzige was du machen kannst und solltest: RUHE BEWAHREN und den Händler kontaktieren, denn Fehler passieren überall, zu vermuten das wer wen bescheißen will, weil was nicht ganz heile ist, braucht man nicht, passiert immer mal, das irgendwas DOA ist, hatte ich selbst schonmal (bzw das was nicht so ganz zusammengepasst hat, obwohl es das müsste)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hätte er sich schon beim ersten mal gemeldet wärs ganz sicher nicht hierzu gekommen. Das ich ein wenig ungeduldig war kann man sicher nachvollziehen. Dauern bestellt man was, freut sich drauf und kriegt dann mitunter Schrott geliefert... Ich bin voll davon überzeigt das dies nicht suprasöse´s Arbeitsweise ist... Nachdem er sich gemeldet hat gehe ich auch davon aus das wir ne Lösung finden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich kann den Ärger schon nachvollziehen.
Vor allem ist der Lampenausbau auch nicht soooo mal eben getan weils ne scheiss Fummelei is einfach nur ![]() Und dann freut man sich wie ein Schneekönig, packt seine alten Lampen innen Ofen und wartet und freut sich und dann, kurz vorm Einbau sieht man dann abgebrochene Halter - da sieht man schnell mal rot ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenigstens EINER der mich versteht ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
du schießt gerade eigentore.........bevor man mit dem ausbau von irgendwas beginnt kontrolliert man sein material, könnte ja auch durch den transport beschädigt sein.......bau ja auch nicht nen turbolader aus und stell dann fest dass der neue im sack ist.
also immer den ball flachhalten.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Soooo, und nochamal für alle...
es soll hier nicht so aussehen als ob t-performance NUR Schrott liefert. Ich denke auch das dies ein Fehler bei der Versendung der Gläser war. Dies wird mich auch nicht davon abhalten ihn weiterzuempfehlen da alles ander einwandfrei war/ist. ![]() Liebe Grüße und drückt die Daumen das die beiden Nippels da NICHT abbrechen ![]() Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oh nein, noch n Flipper
![]()