![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Ölmessstab (Nervenkiller)
Zitat:
Das Beste ist natürlich, wenn die Supra kein Öl verbraucht! Da wird man beim Messen nicht immer so verunsichert! ![]() Geändert von suprawilli (08.05.2007 um 07:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölmessstab (Nervenkiller)
Also irgendwie beunruhigt mich das ein wenig. Wenn das Öl mehrere Minuten oder noch länger zum runterlaufen braucht (kleine Ölrücklaufbohrungen!?), was macht es dann eigentlich im Fahrbetrieb wenn die Ölpumpe fördert?
Ich meine dann müsste die Ölwanne ja fast leergepumpt werden und wo hält sich dann das Öl auf?
__________________
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölmessstab (Nervenkiller)
der min stand auf deinem ölpeilstab is noch lang nich der boden der ölwanne
... glaub mir das haben die ingenieure von toy scho richtig gemacht - der max streifen liegt ein wenig unter der kurbelwelle und jetz schau mal die länge vom ölpeilstab und die länge KW bis ansugpunkt ölpumpe ... da is schon noch ein wenig luft ... aber zu voll is echt nicht zu raten --- ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Ölmessstab (Nervenkiller)
Auspuff...
![]() Ne, spaß beiseite - ist ne berechtigte Frage.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölmessstab (Nervenkiller)
Zitat:
Korrigiert mich, wenn da was nicht passt.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölmessstab lose in den Motor reingesteckt? | Flames | Technik | 7 | 20.07.2005 09:27 |