![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Shortshifter, nochmal..
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Cool das freut mich :-)
@topglider: www.tolis.ch kenne ich schon fast auswendig *g* gute site, schönes auto hast du :-)))) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Lach und danke für das Lob, wird Zeit diese wieder mal zu aktualisieren, aber eben, die Zeeeeeit.... Aber sobald die Treffen wieder stattfinden, wirds wohl losgehen....... P.S: (Also ab nächstes Wochenende nach der Ausfahrt von TCST) P.S. zum 2ten: Meine Autobilder sind nicht mehr aktuell, da hat sich einiges geändert, sowohl MKIII-mässig, wie auch 3000gt, den hab ich verkauft und diese Woche dafür auf Nissan als Altagsauto umgesattelt.... lach |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber klar doch.... Letztes Jahr ne weisse weg, und dieses Jahr die "neue" geholt..... |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
175Euro zzgl. Versand, ja und ja
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Der goldene Splint
|
um vielleicht nochmal die entscheidung zu erleichtern:
nach meiner spanienfahrt ist der hebel nun auch sauber eingelaufen, d.h. er springt von alleine in die mittelstellung. schaltgefühl ist einfach schön knackig wie bei einem neuwagen. wollte ihn nicht mehr missen wollen! astreine arbeit cali!
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
OGGY, bau mal dein Ding ein - ich will das auch mal testen !
![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|