![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
AW: Grösstes Supratreffen
Genau Lolek bloß kein Regen.Was Moni über das letzte Treffen am Ring erzählt hat, war es was die Kosten betrifft für Lau.
Das sollte von Moni erzählt werden damit man auch die Kosten planen kann. Also Moni dann mal los,wie sind die Hütten ausgestattet,wieviel Leute kommen pro Hütte unter,wie sieht es mit Küche aus zwecks Selbstverpflegung,wie sehen die sanitären Anlagen aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der Presse, Auto Motor und Sport und Co hört sich richtig gut an, dann würden wir dem VW Treffen am Wörthersee fette Konkurenz machen nicht mit der Leistung ( da hätten wir eh die Nase vorn ) nein sondern mit den seltenen Supra´s.
Golf´s gibt es doch wie Sand am Meer aber Supra´s gibt es nur noch Wenige. Ist wie eine vom Aussterben bedrohte Tierrasse, die werden auch immer weniger. Wie mit den Supra´s, die verschwinden langsam aber sicher von den Straßen und damit sowas nicht passiert finde ich den Vorschlag richtig gelungen. Evtl. gibt es ja den einen oder anderen der sich nach dem Treffen auch eine Supra kaufen möchte evtl. sogar die Zweite nunja viel zu viel schon geschrieben wollte eigentlich nur sagen Ich wäre auf jeden Fall dabei ;-) Gruß aus Stuttgart |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ob ich nun 380 km nach Berlin düse oder 330 km zum ring ist auch nicht der unterschied. aber man bedenke, wenn wir schon ein so großes Treffen machen, wäre da nicht die Hauptstadt wat feines?
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Nur ist es ein Urlaubsmonat,das können bestimmt einge nicht weil sie in der Welt unterweg sind,aber mir auch recht,lasst und paar Vorschläge sammeln und dann abstimmen. Werde ie Tage mal die Vorschläge offen posten. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Seas Leute,
bei einem Treffen wär ich schon gern dabei, da beide Optionen ziemlich gleich weit von mir entfernt sind, ist mir der Ort egal. Ring: 785 km; Berlin: 801 km Daher kommt es bei mir eher darauf an, ob meine Lady bis dahin schon fertig ist. ![]() mfg devildriver |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Lau ist was anderes ,es ist aber günstiger wie die meisten denken.
Es gibt Möglichkeiten mit ca 40 festen Schlafplätzen.Zuzgl. Platz für 100 Zelte.Kosten hatten wir unter 50 € inkl. Grillzeugs und Trinken.So kann sich jeder selbst ausrechnen ob Ihm das zuviel wäre.Genauere Preise lassen sich definitiv nur bei genauer Personenzahl sagen. Sanitäreanlagen und Küche =1 Sahne,Zimmer mit ca. 5-6 Doppel-Hochbetten. Wenn zuviele Leute kommen müsste man umplanen aber auch das wäre kein Thema. Es soll Anfang des Jahres wohl ne Privatisierung unseres Heeresflieger Platzes in Mendig geben.Mal sehen was da noch möglich ist. Aber eines ist klar das Ganze kann nur mit Vorkasse laufen,denn sonst steht der Veranstalter wirklich als Depp da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber schreibt es doch nicht kaputt bevor es angefangen hat . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Vorkasse ohne rückerstatung bei nichterscheinen halte ich für vollkommen gerecht !!!!
Ich würde 50-75 Euronen zahlen und dann wäre es eben mein pech wenn ichnicht komme. Was ich mir allerdings dann nur wirklich überlegen würde wenn an dem WE völlig unterwasser stehen würde. -Meine meinung- |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Axel
|
Nu haben wir eine gute Idee,laßt uns mal ernsthaft planen.
Der Ring wäre fair, damit die Schweizer und Österreicher die selbe Strecke haben wie die Jungs aus Norddeutschland. Für die Beneluxsupra`s ist es nicht weit falls welche kommen wollen. Termin sollten wir Lolek trauen und es im Juni machen. Moni kann sich mal schlau machen ob im Juni was frei wäre und wie die Kosten wären. Dann wird Geld eingesammelt und fertig. Am besten noch dieses Jahr so hat jeder genug Zeit zu planen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Naja, wenn es Geld kostet dann muss aber auch was geboten werden. Weil 50€ (als Beispiel) ausgeben und dann nicht wirklich was "geboten" zu bekommen kann ich auch wo anders - da wäre mir das Geld zu schade.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Weisst Du eigentlic wieviel Mühe das macht son treffen auf die Beine zuistellen allein alles zu organiesieren usw. .50€ find ich da nicht zuviel und mir wachsen die 100er auch nicht aus der TAsche
|
![]() |
![]() |
![]() |