![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grösstes Supratreffen
Egal wo egal wann, ich werde auch dabei sein !!!
Wenn es am Nürburgring sein sollte muß Toyota schon da sein, wer macht denn sonst von 100 Autos 55 Kopfdichtungen und 34 Motorschäden. Am besten wäre das Formel1 Team. ![]() ![]() Nein, Spaß beiseite, das ist wirklich ne klasse Idee !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
bei so einem treffen kann man mit mir rechnen
![]() ring wäre sehr geil, bester vorschlag bis jetzt in meinen augen ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Na...so langsam füllt es sich ja hier mit Vorschlägen...Nürburgring liesst sich schon mal gut an.....
Aber bis Mai wirds definitiv noch n paar andere Vorschläge geben..... *Hetzingham Forrest* ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Der Ring ist die beste Wahl.Top-Gegend-Menge Platz und günstig,da kann mal auch die Sau rauslassen ohne das ein Nachbar rummeckert.
Die Wahl des Treffens sollte schlechtes Wetter ausschließen, bitte kein Regen. Laßt uns mal Nägel mit Köpfen machen und alles anleiern,bin ganz klar dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Nürburgring wär echt innterressant, da würde ich auch kommen.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die Dunkelziffer lässt sich gut beleuchten wenn wir alle Foren mit einbeziehen,soll ja ein Supratreffen werden.
Sollte wirklich Interesse bestehen können wir Rheinländer uns ja mal drum kümmern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bordstein-Schrauber
|
![]() mein wissen hat halt nicht für ein Golf GTI gereicht ![]() Aber ich bin mir sicher die Mitte ist Berlin ![]() Ihr singt in allen Fußballstationen Wir fajren nach Berlin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Axel
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wer hatt Kontakt zu Toyota????Sumi,lass mal deine Kontakte spielen ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Naja dann frag mal wer von diesem Forum zum Ringkorso die letzten Jahre gefahren ist.Da wir jedes Jahr da sind kann ich Dir sagen es sind verdammt wenige,aber wenn die kommen würden wäre es schon ein schönes Treffen.
Tja und zum Erscheinen oder nicht erscheinen, das kann man durch geeignete Mittel ordnen. Es gibt rund um den Ring auch genug Möglichkeiten z.b. 1/4 Meile Rennen,Kart fahren etc.ohne mit der Rennleitung in Konflikt zu geraten ;-). Es kann viel organisiert werden wenn genug Leute zusagen. Hm mir fällt da noch ein Argument ein :-) Zum Ring könnten wir auch die westlichen Suprafahrer einladen,sprich die lieben Holländer, Belgier etc.. Das letzte Euro Meeting scheint ja ins Wasser gefallen zu sein :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Nach allem was mir zu ohren gekommen ist, ist der Nürburgring schweine teuer und auch die Gastronomie rundrum lässt sich das gut bezahlen.
Ich denk mal nach kosten gesehen wäre eine etwas "unbekantere" strecke da besser auch wenn der eine oder andere 100 km weiter fahren müsste. Wir wollen da dann doch fun haben und auch mal die sau raus lassen auf der Piste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Mein Vorschlag wäre das gabze noch etwas später zu machen. So ein Treffen steigt und fällt mit dem Wetter und im Mai kann es noch ganz schön ungemütlich sein.
Dieses Jahr hat es in den letzten Maiwochen an 13 von 14 Tagen geregnet !!! Siehe Anhang ... Mitte Juni wäre doch auch gut, oder? 16./17. oder 23./24. Juni 2007
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |