![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SAISONABSCHLUß?
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28.
2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. Also bei mir geht jetzt auch nur noch der 21.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
....ich denke mal das es dann wohl beim 21/22 bleiben wird....also wer käm denn noch:??????
Keine falsche Charme ,....is doch das letzte mal das wir uns dieses Jahr nochmal vereinen können ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Und wenn nicht mehr kommen, dann machen wir halt nen kleines Treffen. Wird bestimmt auch lustig. Ich bringe mal das Lecker Essen-Treffen in erinnerung. Das war geil.
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
War ne Woche in Berlin, wo würde das Treffen stattfinden? In Bielefeld wäre es besser als in Kassel.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gudde Zusammen,
konnte die letzten Wochen das Forum nicht so verfolgen (Arbeit, aber auch urlaubsbedingt ![]() ![]() Kann einer vielleicht so eine Umfrage im Forum einstellen und wir stimmen für Kassel oder Bielefeld ab? Ansonsten klinke ich mich mal hier ein: 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supranistie,u.a. ...
Das Saisonabschlußtreffen findet am 21.10 in Bielefeld statt . Da ein Member aus BI kommt wird er sich um eine Lokalität kümmern. Der Treffpunkt wird vorraussichtlich ab 10 Uhr bei BK nähe Autobahn sein, genaueres werde ich erst am Donnerstag erfahren. Ich hatte mir vorgestellt das wir uns dort ab 10.00 treffen und auf die Nachzügler bis 12.00 dort warten. Von dort aus je nach Wetterlage ne kleine Fahrt zur Lokalität mit dem üblichen Programm und dann zum Mittagessen und lustigen Gedankenaustausch geselliges beisammensitzen und ablästern . Programmänderung natürlich spontan möglich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@Phönix : ...hab gerad mit H getelt....kommen auch
![]() edit: 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. Geändert von supradiabolo (10.10.2006 um 18:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Mist, habe ich ja total vergessen. Danke das du daran gedacht hast. Aber hier geht es momentan drunter und drüber.
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
dann mal viel spaß da
![]() ich fahr nu lieber jeden monat nach wien. da kann ich dann mit phill ein 2mann starlet/supra treffen machen :P
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
Komme auch nach Bielefeld. Bringe nen Kumpel mit.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
würde dann so aussehen:
![]() 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. 10. Silent + Kumpel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28.
2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. 10. Silent + Kumpel 11. sumi88 + ein paar andere |
![]() |