Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 21:38   #1
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 3.741
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

falls jemand am sonntag eher kommen möchte, bin ab 11 uhr in der halle.

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 21:47   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.142
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Treffen Nord

Zitat:
Zitat von gmturbo Beitrag anzeigen
falls jemand am sonntag eher kommen möchte, bin ab 11 uhr in der halle.

mfg
gmturbo
Und bis die anderen am nachmittag kommen kann derjenige dann pflastersteine sortieren...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 22:28   #3
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 3.741
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

da du ja alles verraten mußt, bekommst du die asbestplatten aufgeladen

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 22:34   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.142
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Treffen Nord

__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 14:35   #5
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

Zitat:
Zitat von gmturbo Beitrag anzeigen
falls jemand am sonntag eher kommen möchte, bin ab 11 uhr in der halle.

mfg
gmturbo

werde sicherlich schon vor 2 Uhr bei dir auftauchen...

bis denne...

Gruß Uwe
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 20:39   #6
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

Jo, komme auch, Uwe, nehme die Tröte dann mit.
Torsten brauchst Du noch was?
Hast Du noch den Klimakasten, Lolek will da was umbauen.
Bräuchte dann noch ne Kardanwelle mit gutem Mittellager.
Glaube es ist die lange Auführung.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 20:47   #7
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

[quote=oggy;269794]Jo, komme auch, Uwe, nehme die Tröte dann mit./QUOTE]

klasse ,dann bis Sonntag beim Torsten :TOP:

Gruß Uwe
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 21:02   #8
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 3.741
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Jo, komme auch, Uwe, nehme die Tröte dann mit.
Torsten brauchst Du noch was?
Hast Du noch den Klimakasten, Lolek will da was umbauen.
Bräuchte dann noch ne Kardanwelle mit gutem Mittellager.
Glaube es ist die lange Auführung.
klimakasten habe ich schon mit lolek besprochen, das geht klar.
kardanwelle habe ich nur noch eine für at da, mittellager sind aber auch alle schrott.

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 16:12   #9
Blizzard
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Blizzard
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: bei Hannover
Beiträge: 93
iTrader-Bewertung: (0)
Blizzard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy AW: Treffen Nord

Schaaadöööööö - bei mir gings leider auch nicht ...


... ...
__________________
Blizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 19:22   #10
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.142
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Treffen Nord

Na alle die nicht da waren haben echt was verpaßt. War ein klasse treffen, dafür das sich das so spontan und kurzfristig ergeben hatte...
Wetter auch klasse, und Supras von stock über getuned, bis MK3,5 hin zu einer MK4 alles da. Und alle supra-oldenburger auf einem fleck zur selben zeit. Und durch die Urgesteine Jürgen und seines Kumpels Manfred gabs wieder jede Menge Input aus den "guten alten suprazeiten" von damals.
Paar Fotos gibts gleich unter Berichte.
Hioffe die anderen setzten da dann auch noch ihre fotos mit rein (torsten )
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (17.09.2006 um 19:53 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 21:19   #11
Matze
[NSH]DocStock
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 464
iTrader-Bewertung: (0)
Matze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
Na alle die nicht da waren haben echt was verpaßt.
Streut nur Salz in die Wunde. Echt Schade, dass es bei mir nicht hingehauen hat!
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 22:02   #12
Tiefflieger
[NSH]Chefkoch
 
Benutzerbild von Tiefflieger
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Friesland
Beiträge: 1.103
iTrader-Bewertung: (4)
Tiefflieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

Tina hat den Entschluß, daß wir nicht kommen gestern festgelegt, indem Sie mir mit nem Vorschlaghammer auf den linken Mittelfinger geschlagen hat.

Danke ich war bedient!:


Nie nich wieder halt ich ne Einschlaghülse fest, wenn meine Frau auf die Idee kommt, auch mal mit nem Vorschlaghammer hauen zu wollen.............
__________________



B+M limited Nr. 25
Stage 8+++

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 00:55   #13
Roger330
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Roger330
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Klausdorf bei Kiel
Beiträge: 973
iTrader-Bewertung: (5)
Roger330 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

Soooooooooo, wenn wir das hier mal weiter diskutieren wollen sollten wir mal eine neue Rubrik hier aufmachen, zb Treffen Wittstock, hier ist Treffen Nord,
Schuld hat Oggy :-)
Roger330 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 00:58   #14
nightwulf
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 340
iTrader-Bewertung: (3)
nightwulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

Das stimmt hast recht wollen ja nicht das Thema kaputt machen
nightwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 01:06   #15
nightwulf
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 340
iTrader-Bewertung: (3)
nightwulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Nord

Das einzige was ich nicht verstehe wieso gibt es so wenig leute im norden die eine supra fahren und auch auf treffen fahren. Ich mein Wittstock ist ja noch von fast überall im norden nicht so weit. oder Hamburg ich weiß nicht.
nightwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nord Treffen Japan-freak Treffen (Orga) 7 08.08.2006 22:07
Lecker Essen Treffen sumi88 Treffen (Orga) 96 05.07.2005 12:21
Treffen der Nordlichter Willi Thiele Treffen (Orga) 41 05.08.2004 22:52
4. Supra Treffen in CH-Densbüren Feuerstuhl Treffen (Orga) 29 07.05.2004 16:16
Treffen in Kassel Willi Thiele Treffen (Orga) 71 04.10.2003 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain