![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Treffen Nord
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Treffen Nord
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Nord
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Treffen Nord
Jo, komme auch, Uwe, nehme die Tröte dann mit.
Torsten brauchst Du noch was? Hast Du noch den Klimakasten, Lolek will da was umbauen. Bräuchte dann noch ne Kardanwelle mit gutem Mittellager. Glaube es ist die lange Auführung. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Treffen Nord
Zitat:
kardanwelle habe ich nur noch eine für at da, mittellager sind aber auch alle schrott. mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Treffen Nord
Na alle die nicht da waren haben echt was verpaßt. War ein klasse treffen, dafür das sich das so spontan und kurzfristig ergeben hatte...
Wetter auch klasse, und Supras von stock über getuned, bis MK3,5 hin zu einer MK4 alles da. Und alle supra-oldenburger auf einem fleck zur selben zeit. Und durch die Urgesteine Jürgen und seines Kumpels Manfred gabs wieder jede Menge Input aus den "guten alten suprazeiten" von damals. Paar Fotos gibts gleich unter Berichte. Hioffe die anderen setzten da dann auch noch ihre fotos mit rein (torsten )
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (17.09.2006 um 19:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
[NSH]Chefkoch
|
AW: Treffen Nord
Tina hat den Entschluß, daß wir nicht kommen gestern festgelegt, indem Sie mir mit nem Vorschlaghammer auf den linken Mittelfinger geschlagen hat.
Danke ich war bedient!: Nie nich wieder halt ich ne Einschlaghülse fest, wenn meine Frau auf die Idee kommt, auch mal mit nem Vorschlaghammer hauen zu wollen............. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Nord
Soooooooooo, wenn wir das hier mal weiter diskutieren wollen sollten wir mal eine neue Rubrik hier aufmachen, zb Treffen Wittstock, hier ist Treffen Nord,
Schuld hat Oggy :-) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Nord
Das einzige was ich nicht verstehe wieso gibt es so wenig leute im norden die eine supra fahren und auch auf treffen fahren. Ich mein Wittstock ist ja noch von fast überall im norden nicht so weit. oder Hamburg ich weiß nicht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nord Treffen | Japan-freak | Treffen (Orga) | 7 | 08.08.2006 22:07 |
| Lecker Essen Treffen | sumi88 | Treffen (Orga) | 96 | 05.07.2005 12:21 |
| Treffen der Nordlichter | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 41 | 05.08.2004 22:52 |
| 4. Supra Treffen in CH-Densbüren | Feuerstuhl | Treffen (Orga) | 29 | 07.05.2004 16:16 |
| Treffen in Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 71 | 04.10.2003 17:07 |