![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schweizer treffen
ja wer nett
i bi uf dr öski na nit so gut z spräche ha no immer dr lauf an dr heckstoss stange und s nit schön usbersserte vom reparire tja währ echt nett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
Dusko; Das Zelt war nicht klein, sondern KOMPAKT!
![]() ![]() ![]() Das nächste mal nehme ich extra für dich das andere mit. Wiegt komplett rund 80kg, besteht aus 3 Säcken und hat nicht im Kofferaum der Supra Platz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
![]() das wäre auch besser.. dann hätte ich auch einen schlafplatz gehabt und hätte nicht wieder wie letzes jahr auf dem *ironiemodusON*weichen*ironiemodusOFF* wurzligen boden schlafen... ich kann dir jetzt noch sagen, wie alt der baum war (hab alle rillen in meiner seite eingedrückt bekommen ![]() gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
wie schon mit unserem dicken und dem bärtigen besprochen,komme ich ganz vielleicht auch noch ans "treffen",mit meiner chickita vielleicht....aber ich werde mich spontan entscheiden müssen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich denke mal, dass die welle durch die hitze beim brand brüchig geworden ist und nur einfach nicht sofort gerissen ist.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Folgende Teilnehmer haben sich bis jetzt gemeldet:
1. He-man (aus solidarischen und ethnischen gründen ist er an nr. 1) 2. KoQ (der, der meint, alle katalogisieren zu müssen ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (einfach nur ein freak...... ) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt.... ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre.... ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst.. ) 8. Venom1981 (der, der meint, dass es nichts über ihn zu sagen gibt) (der autobahnkatzentöter) 9. SPIDERMANN (der, der glaubt, dass in einer supra 4 personen hinten platz haben) 10. Götti (der geheimnisvolle) 11. Darklord (der letzte zürcher) Ist das so korrekt? Da das Treffen eigentlich für Dusko zum Abholen seiner Lady gedacht ist, dachte ich, dass wir uns nach dem Mittag so gegen 1330 Uhr bei Öski treffen können. Danach können wir z.B. auch noch Bowlen gehen oder sowas. Wer bleibt bis am Abend (wegen der Menge an Fondue)? Und beachtet: Der Raum meiner Eltern fasst keine 40 Personen....
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
1. He-man (aus solidarischen und ethnischen gründen ist er an nr. 1)
2. KoQ (der, der meint, alle katalogisieren zu müssen ) 3. Bleifuss (du musst kommen, sonst kannst du mir meine supra nicht "schencken) 4. Daniel (einfach nur ein freak...... ) 5. Alonso (der mit dem kleinen zelt.... ) 6. Tochter Bleifuss (die kleine rockgöre.... ) 7. Streetfighter (der, der alles vergisst.. ) 8. Venom1981 (der, der meint, dass es nichts über ihn zu sagen gibt) (der autobahnkatzentöter) 9. SPIDERMANN (der, der glaubt, dass in einer supra 4 personen hinten platz haben) 10. Götti (der geheimnisvolle) 11. Darklord (der letzte zürcher) 12. Daniels Beifahrerin (selber schuld........)
![]() |
#13 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
An He-man und alle von Chur. Wan fährt ihr zum treffen? Kann leider nicht mitkommen, muss aber noch ein Paket zu Daniel bringen. Wan fährt ihr bei Sargans vorbei? Wir könnten uns da schnell treffen das ich euch das Paket mitgeben kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |