![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
tja, man kann nicht alles haben
![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@ Christian,
ist schon Ok so, das Du mir beides zusammen schickst, das mit der LoTek wird wohl auch nicht gerade ewig dauern, oder ?! Könntest Du mir dann bitte bescheid geben sobald Du es los schickst, dann kann ich mich schonmal darauf vorbereiten und jeden Tag am Fenster kleben um nach dem Paketkutscher ausschau zu halten. ![]() Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hi, ich hab ne Lotec gerade unter "Biete"
![]() Kann dir Morgen Bilder zusenden, dann kannst die Farbe vergleichen. Ist eine 2x 52mm.
![]() |
#5 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Vorsicht mit den LoTek-Bestellungen in Amerika.
Hatte damals die schwarze bestellt (bei Suprasport in USA, die haben die bei LoTek bestellt), und ne dunkelblaue erhalten. Die Ausreden waren schon gigantisch von denen. Bei unserem Grauton kenn ich mittlerweile drei Farbabstufungen. Das Helle das Dunkle (nennt sich glaub ich schattengrau) und das noch dunklere grau (könnte als schwarz durchgehen, wenn Du keinen direkten Vergleich hast.) Wir haben vier Supras (davon 2 Schlacht-Supras), jede hat nen anderen Farbton. 3 x Grau, die 4. Farbe ist das bordeaux (die von Suprahase) Also ausser Konkurrenz.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Peter,
meinst du dann das dunkle (mittlere) ist das Standard-Grau (medium-gray) ? Das würd ich nämlich nicht als dunkel bezeichnen. Gibt bei den Trim Codes ja auch eigentlich nur 2x grau (12 und 14). 12 ist das hellere was wohl die meisten haben(was meiner Meinung nach aber gut zu Loteks medium grey passt). Hab aber keinen direkten Vergleich, man müsste die anderen Farbtöne mal daneben legen. Gruß John |
![]() |
![]() |