![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
werkstatt
Mir ist vor drei Wochen beim LT 40.000km die Kupplung gebrochen
Kommentarlos neue auf Garantie.vor 14 Tagen Motor kurz wärmer geworden und gleich Kolben fresser ging gar nicht mehr bombenfest.Kommentar der Werkstatt ist der Fahrer mit kochendem Kühler weitergefahren.Irrtum der Fahrer war ich und die Tempanzeige grade mal 95 grad aber vorne hats so geblubbertdas haste im Kupplungspdal gespürt. Das Öl total verbrannt. Kurz Exitus auf Garantie einmal neu. Heute Kupplung von vor drei Wochen wieder gebrochen. Meister da muß ich gucken was das ist ist doch klar gkleiche Symtome. Montag LT abgeholt neuer Motor drin (ich habs geahnt)Kühlerschlauchhalterung gebrochen Kühlerschlauch schleift an Riemenscheibe,Ölpeilstab geht nicht raus , also wieder zur Werkstatt und Peilstab rausgerissen.Rohr gebogen Peilstab geht rein und wieder raus und siehe 2 Liter Öl zu viel drinne. Kupplung gebrochen Kommentar Fahrer hat fuß auf Kupplungspedal. Da hab ich nen prall schon am Montag gemacht,da hats einfach gereicht und heute nochmal die Wissen meinen Namen und gehenin Deckung sowie ich aif den Hof komme. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Heftig! Vor allem wenn die immer so oberschlau tun, und sagen man hätte selber schuld...
![]()
|
|
|
#4 |
|
|
Sodele,
hab mein Baby geholt. Alle Riemen ausgewechselt und Thermostat für 307 Euro. (Zahnriemen und Spannrolle hatte ich schon) Naja, hauptsache ist das ich morgen mit MEINER Supra in Urlaub (Kroatien) fahre. Gruß Micha |
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Na auf der Fahrt in den Urlaub werden sich dann die neuen Macken bemerkbar machen, die die Werkstatt eingebaut hat...
![]() Ne im Ernst, schönen Urlaub und gute fahrt!
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
such nen Internetcafé, falls es unterwegs Probleme gibt!
![]() |
|
|
|