![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Packet nix da!!! Gruss Chrigi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
redneck
|
wenn du nen LMM brauchst zum testen komm nach basel.
meine motor is momentan eh nicht in der supra, von dem her könntest den LMM für ein Depot paar tage testen . weiss zwar nicht wo seuzach liegt (klingt aber östlich ![]() ![]() gruss roger PS: Ich tippe volle pulle auf LMM
![]() |
#3 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
Nur weis ich nicht mehr, was es war. Ich hatte "damals" nur mal den kompletten LLK-Kreislauf (schläuche) ab und wieder dran... *denk* *denk* *denk* - an mehr erinnere ich mich nícht.. BTW ist das Problem bei mir weg! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Sowas schreibt man sich doch auf! Mensch!
![]()
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
@anti:
auch nicht vielleicht damals im toyo-forum gefragt und nach lösung des rätsels ebendiese dort gepostet...? sowas schreibt man sich auch nicht auf, sondern sowas vergisst man einfach nicht ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich glaube, ich hatte Öl in den Zündkerzenlöchern. (..dann VDD gewechselt) - auf jeden Fall war es bei mir nichts wildes!! Hm...
Ich hatte halt schon so viel bei meinem Wagen, da vergisst man das ein oder andere. Jau, im Toyota Forum könnte etwas stehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@antibrain: Habe mich gerade mal durch deine beiden Monsterthreads gewühlt.
![]() Du hast recht, es war bei dir Öl in den Zündkerzenlöchern, mit neuer VDD wars weg. ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
*ausgrab*
![]() Stöbere gerade mal wieder in alten Threads - das Rupfen kam von einer defekten ZKD, nach Wechsel der Selbigen (sowie komplett neuem Abdichten des Motors) wars weg ![]() Öl in den Zündkerzenlöchern war nit - VDD wurde trotzdem gewechselt ![]() Nur damit mal was zu Ende gebracht wird ![]()
![]() |
#10 |
Herr der Butzen
|
Hab vom Terror Tuner gehört das eine MZKD nie ganz 100% Dicht ist,schon garnicht bei höherem Ladedruck,könnte es sein das das ruckeln auch deshalb kommt.Habe inetwa das selbe Problem!
Gruß King Lui
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Meine normale ZKD wurde gegen MZKD getauscht (sogar gegen 2... eine 1,2mm+eine 2,0mm) und da ruckelt nix, auch bei 0,8bar. Wie es bei 1,0bar aussieht kann ich dir im April sagen.