![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Kaufinteresse? | |||
Ja! Auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() |
6 | 16,22% |
Ja, aber absolut NUR mit Tüv |
![]() ![]() ![]() |
10 | 27,03% |
Nein |
![]() ![]() ![]() |
21 | 56,76% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Da du *hier* von 400$ für die Amis sprichst, gehe ich davon aus, dass ne hier hergestellte Front für uns etwas weniger als 400$ kosten wird bzw 400€ was aus deinem Post nicht so genau hervorgeht. Wäre aber nur fair, wenn wir wie die Amis 400$ veranschlagen und nicht € ![]() Interesse wäre dann vorhanden, ja.
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das glaube ich nicht, Tim!
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
danke für den hinweis ... argl ... 400 USD ist falsch - da hab ich glatt die umrechnung vergessen LOL
ja, die front wird sitzen - versprochen ![]() produziert wird sie auch zu 99% ... 10 fixe zusagen hab ich schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt sind wieder ein paar tage rum und die gemühter haben sich hoffentlich etwas beruhigt...nun wollt ich einfach mal fragen wie s denn ausguckt....ganz unverbindlich....stand der dinge halt...
so das wars scho wieder... ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
da ich grad meine front herunten habe, schau ich mir das trägerproblem grad an ... aber soweit ich sehe, reichts ein stück auszuschneiden ....
ansonsten produktionsmäßig laufen grad verhandlungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Ein Stück rausschneiden ![]() Dann kannst Du sie auch ganz weglassen. Soviel ich weiß kann man die Front nicht mit Stoßtange fahren. Es sei denn Joker klährt uns mal auf.
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
bevor sich hier alle wieder angiften: War´s nicht so das beim sumi-Heck auch der Träger drunter weg muß ? Es gibt glaub ich ein / zwei Leute die den Träger halbiert haben dann passt das wohl auch. Das Prinzip ist genau das gleiche.
Es ist ja nun nicht so das Matce mein bester Freund ist, aber eins muß ich sagen: Wenn´s pfuschig gemacht ist kann man meckern. Oder wenn der betreffende vorher schonmal Pfusch produziert hat. aber nicht vorher ![]() Davon ab, ich würd´s jetzt erstmal bauen und dann hier rein schreiben. aber es wäre schön wenn alle bißchen auf dem teppich bleiben könnten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
und die Kakerlaken
|
Das war kein meckern, das war ein Konstuktionsvorschlag.
![]() Ich mecker hier nicht mehr, ich wundere mich nur. ![]()
![]() |