![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ich für meinen Teil findes es sehr gut gelungen. Hier und da vielleicht ein kleines bissche verbesserungswürdig aber im großen und ganzen sehr schön. Und jetzt weis ich auch, das Hulk Hogan auch ne Supra fährt. zwar ne MKIV aber man kann ja nicht alles haben.
![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hofheim Video ist auch da!
ca. 480 MB DivX Format ungeschnitten! 80.142.125.16 benutzername gast passwort wolle ab 10 Uhr gehts los!!! ps. mehrfacheinlogger bekommen automatisch IP sperre!!! Geändert von wolle (07.05.2006 um 10:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
hab die zugangsdaten jetzt auch, danke!
![]() aber ein bisschen langsam ist das für so eine große datei schon, daher würde ich meinen webspace anbieten, ist ein server mit 100mbit-anbindung. wenn jemand, der das video schon hat, bereit wäre es auf meinen server hochzuladen damit die anderen es von dort wieder (hoffentlich in einigermaßen erträglicher zeit) runterladen können, kann er/sie sich ja bei mir melden ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab 16h Stunden gebraucht
![]() Aber freu mich auf das Video von Hofheim, da war ich zumindest auch dabei. Vielleicht ja diesmal als SVCD ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tja, da wir nur Profifilmer unter uns haben, so ala Steven Spielberg nicht war nuckelchelchen, wollte ich nur die DVD etwas aufpeppen mit ein Paar Efekten! Mich bekommt langsam das Gefühl, dass man nichts mehr richtig machen kann hier im Forum, wird alles gleich schlechtgeredet! na ja egal, was solls die nächsten VIDEOS können dann ja andere machen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |