Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 11:53   #1
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von stefan
Hi Stefan, ich hab im Forum gelesen was du nichtswisser über mich schreibst. Du solltest dich erstmal erkundigen bevor du etwas von dir gibst was du nicht weißt. und wenn du es mir nicht glaubst was im brief eingetragen ist dann kann ich dir gerne den brief zufaxen. Und das NOS nicht eingetragen ist das ist ja wohl logisch. das sollte sogar ein anfänger wie du wissen.und nochwas frag doch mal bei dem ebay kunden eckhard11 nach, der hat fast den gleichen gehabt.
Viele Grüße, Stefan
Tja Stefan,

Das beste ist du lässt dir von Toyota dein Lehrgeld zurückgeben!

willi

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 13:36   #2
stefan
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von stefan

iTrader-Bewertung: (1)
stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von suprawilli
Tja Stefan,

willi
Tjaa, würde ich ja gerne - nur:

Ich habe gar keine Lehre bei Toyota gemacht, eigentlich bin ich Bäcker....

Das mit Toyota hab ich doch nur immer geschrieben, damit ihr nicht merkt daß ich ein NICHTSWISSER bin
stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 11:57   #3
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von stefan
Hi Stefan, ich hab im Forum gelesen was du nichtswisser über mich schreibst. Du solltest dich erstmal erkundigen bevor du etwas von dir gibst was du nicht weißt. und wenn du es mir nicht glaubst was im brief eingetragen ist dann kann ich dir gerne den brief zufaxen. Und das NOS nicht eingetragen ist das ist ja wohl logisch. das sollte sogar ein anfänger wie du wissen.und nochwas frag doch mal bei dem ebay kunden eckhard11 nach, der hat fast den gleichen gehabt.
Viele Grüße, Stefan
Tja Stefan,

Zitat:
Zitat von stefan
Also liebe (r) "Chrisi200478", wenn du hier als mal mitliest, schreibe doch einfach mal ein paar Sätze zu deinem Auto, damit wir NICHTSWISSER unsere lahmen Kisten auch auf Höchstleistung trimmen können !
Viele Grüße, Stefan
Na so kannst du an der Sache nicht ran gehen!!!! Ich habe auch 650Ps und weis nicht woher!

willi

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 13:45   #4
stefan
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von stefan

iTrader-Bewertung: (1)
stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von suprawilli
Tja Stefan,

Na so kannst du an der Sache nicht ran gehen!!!! Ich habe auch 650Ps und weis nicht woher!

willi
Keine Sorge, ich will nicht die Ideen von unserem Ferrari-Pilot klauen, ich selber habe in meiner Supra 3569 PS !! Muß allerdings immer bevor ich losfahre erst im OBI ein Paar Säcke Zement holen damit die Kiste nicht abhebt sobald ich in den 2. Gang schalte....

Eigentlich hätte ich nur gerne gewußt wie er die 3 BAR Ladedruck fährt, in meinem Fiat Panda ( 4,7 BAR bei 21.500 U/Min und 7692 PS) platzt immer der Schlauch von der Turboladerinnenbelüftungsturbinenschaufeloberfräse nlicht-führungsleitung.

Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt ??

Ich hatte zwar vor kurzem mich mal am Flughafen mit einer Oma unterhalten, die hatte dort gerade neues Kerosin für ihren gepimpten Rollstuhl geholt, die sagte sie mußte die Leistung auf 3648595 PS drosseln, dann wäre wieder alles OK - aber dann war ihr der AOK-Chopper zu lahm und sie hat vor ihn übers EBAY zu versteigern. Sie sagte da gäbe es genug Leute die auf hohe PS Zahlen stehen......
stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 14:00   #5
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von stefan
Keine Sorge, ich will nicht die Ideen von unserem Ferrari-Pilot klauen, ich selber habe in meiner Supra 3569 PS !! Muß allerdings immer bevor ich losfahre erst im OBI ein Paar Säcke Zement holen damit die Kiste nicht abhebt sobald ich in den 2. Gang schalte....

Eigentlich hätte ich nur gerne gewußt wie er die 3 BAR Ladedruck fährt, in meinem Fiat Panda ( 4,7 BAR bei 21.500 U/Min und 7692 PS) platzt immer der Schlauch von der Turboladerinnenbelüftungsturbinenschaufeloberfräse nlicht-führungsleitung.

Ich hatte zwar vor kurzem mich mal am Flughafen mit einer Oma unterhalten, die hatte dort gerade neues Kerosin für ihren gepimpten Rollstuhl geholt, die sagte sie mußte die Leistung auf 3648595 PS drosseln, dann wäre wieder alles OK - aber dann war ihr der AOK-Chopper zu lahm und sie hat vor ihn übers EBAY zu versteigern. Sie sagte da gäbe es genug Leute die auf hohe PS Zahlen stehen......

*looooooooool* ich sterb
Alt 16.04.2006, 14:17   #6
wolle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolle

iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von stefan

jo das prob hab ich auch ab 3 Bar, da drehen sich bei mir die 18 Zöller immer im Reifen nen Wolf!!

Ich wunder mich immer wieso ich net von Fleck komme!
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 14:23   #7
Willi Thiele
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Willi Thiele

iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beimir drehen immer die Reifen auf der Felge
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort