![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hört sich intressant an ^^ ....bin mal geswpannt wie die teile aussehen ^^
aber,... ...hat denn keiner bestellnummern für die us-heckleutchten einsätze wo die glühbirnchen rein kommen da ? ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
leuchten
Zitat:
is nicht böse gemeint aber mit dem Licht hastes was ,auch son Hobby von mir was machen die PIas ? Gruß Willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Alter Hase
|
so mal gesucht... hier sind deine nummern...
da ist alles dabei, lampe ansich, dichtung, lampensockel und die birnen selbst sollten auch dabei sein... leuchte kombination hi re komplett 81550-14652 leuchte kombination hi li komplett 81560-14652 die lampen und dichtungen alleine... (euro lampensockel passen nicht!) streuscheibe hi re 81551-14652 streuscheibe hi li 81561-14652 dichtung gehäuse kombinationsleuchte hi re 81554-14580 dichtung gehäuse kombinationsleuchte hi li 81554-14610 das sind die US bzw NATO funzeln mit den drei weissen streifen im blinkern, bei denen man die mittelblende eigentlich mittauschen müsste... wir als deutsche aber genötigt werden die euro mittelblende zu benutzen und das kofferraumschloss ausbauen... ach ja, die nummer sind für die NATO ausführung ab 1990 bis 93, davor hatten auch die us-fahrzeuge lampen die wie in europa aussehen... übrigens, bei den US-lampensockel, sind die leitungen und sockel für die roten seitenmarkierungen mit dabei... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bestellnummern Amirückleuchten !!!
Will jetzt keinen neues Thema aufmachen ...
Ich will morgen beim Toyotahändler die (Dichtungen) 81564-14610 / 81554-14580 http://img294.imageshack.us/i/img0232d.jpg/ für die AmiRückleuchten bestellen...das Problem ist, ich hatte schon mal versucht diese zu bestellen dank http://www.toyodiy.com/parts/p_G_199...MVZQ_8111.html .. Beim Toyotahändler meinen die allerdings ich brauche eine passende F.I.nr. weil sie sonst nicht fündig werden...sind die blöd oder wollen die mich verarschen...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die dichtungen sind doch die gleichen wie bei den normalen lampen. der karosserieausschnit ist ja der gleiche...