![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, rausgegangen für US $37,300.00
Wären dann so ca. €28.000... Bei Mobile war mal eine schwarze MK4 BJ.97, wenig gelaufen, >> MT << für €37.000... Klar ist das überteuert aber da sieht man wie "günstig" die im Tommie-Land weggehen ![]() Btw... schönes Lenkrad hat er da drin, ab welchem Bj. wurde vom großen Airbag-Lenkrad auf das kleine gewechselt ? 97 oder gibts die nur beim 98er Modell ![]()
__________________________________________ Greetz Opti ![]() Geändert von Opti (24.03.2005 um 18:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
nun ja ich hab zwar das angebot bekommen ihn anzuguggen und dann mit dem vorbesitzer auch zu ner fachwerkstatt zu fahrn ... aba da ich jez eh kein bock mehr aufn toyota hab ... und ich auch kein bock und zeit hab nach london zu fliegen ...*andenhutgesteckt* ... ich bleib bei meim 2002 ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Deinen 2002 was. Modena?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jeder auch noch so verrückte Engländer würde den Wagen nicht für das Geld verkaufen. Und ein kurzer Blick in den Hintergrund zeigt mir auch eher eine amerikanische Architektur als eine englische.
Geschenkt gibts nix und was sich zu gut anhört hat in 99% der Fälle einen Haken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Oimel,
flieg doch rüber und schau sie dir an dieses WE und dann machste ne Anzahlung und läst sie rüber bringen oder nimmste sie gleich mit und überweist den Rest dann am Tag darauf! ![]() MFG Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
supra
|
Zitat:
![]() @oimel schau mal hier, ob es da irgendwelche Gemeinsamkeiten zu deinem Supra-"Angebot" gibt: http://www.publex.de/forum?t=345 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe schon so viele Fakes gesehen das ich ein Buch schreiben kann.
Die ersten eMails sind wirklich ganz nett. Wenn es dann aber um die Bezahlung geht .... ohne Worte
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
oehm ... wirkliche gemeinsamkeiten nicht ... eizige informationen sind ... das das auto in nem top zustand is ... einen vorbesitzer hat ... und das es zur zeit in london steht ... und er hat noch irgendwas von ner versicherten transaktion gelabert ... das einzige was mich daran halt interessiern wuerd is die karre weiterzuverkaufen weil ich den mehrwert der irgendwie offensichtlich is ... ich mein das auto sieht auf bildern wie neu aus und nunja daten sind ja auch spitze ... und auf dem bild steht das ding vor so nem bonzenhaus ... von da her .... englaender sind ja bekanntlich net ganz dicht und wenn das son reicher spinner is dem 15000 preisunterschied nix ausmacht ... waere das eine gutes geschaeft ^^... nur ... koennte ich halt nur sicher gehn wennsch das ding testen kann und maybe in ne toyo fachwerkstatt fahrn ... ich gug ma was der noch so schreibt ... ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der goldene Splint
|
ich hoffe ich irre mich!
aha.....so einer bist du also.......kurzn gschäftle machen, bist also nicht wirklich an der supra ansich interessiert....viel spass!
btw: ich kann dir auch schöne bilder von bonzenhäusern schicken, kein act. wahrscheinlich sind die nicht aus england sondern aus den usa......zeig doch mal eins.... naja ansonsten rate ich dir die finger von den sachen zu lassen von denen du keine ahnung hast...... p.s. haste schon nen 16V? ![]()
![]() |