![]() |
|
![]() |
#2 | |
supra
|
Zitat:
meist durch Importieren der Kits ... teilweise gibt es nachgebaute Kits oder neue von Leuten hier aus dem Forum -musst dich mal umschauen ![]() ist halt kein Golf vielleicht gibt es hier auch noch das Kit: http://www.styleauto.de/toyota/toyota_supra_ma_7.htm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Aber für die 87 passen extrem wenig Teile!!!!
Ich möchte will und werde meine Supra zur schönsten Dame in Österreich machen!! Aber dazu werde ich warscheinlich öfters eure Hilfe brauchen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
zeig mal vorher bild ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
In jedem Auto steckt Potential!
Es kommt nur auf den Besitzer drauf an was er daraus macht!! Und ich habe mich in meine Supra "verliebt" und werde sie wieder aufbauen!! Egal wie sie jetzt aussieht!!! Es zählt nur der Traum und das Resultat!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
und turbomotor bekommt man auch standfest....... aber eines schafft sicherlich keine TURBO: Verbrauch unter 8L ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Daniel die Supra ist kein normales Auto sondern eine Göttin der Straße und jedem anderen Auto erhaben!!
Jeder der das nicht zu schätzen weiß ist meines erachtens nicht würdig sie zu fahren!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
btw: ich fahr selber eine ![]() und es gibt noch viele andere schöne autos auf der welt. bin nicht so auf eine marke fixiert.
![]() |
![]() |