![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
@MisterT
Hier der Chef, wenn noch eine Supra in Schramberg für 1400 € steht, sag bescheid, ich hätte Interesse, solange sie noch gut in Schuß ist.... denn 1400 € vom Händler hört sich fast so an als ob da ein versteckter Schaden drinne ist... so ein Preis hab ich noch von keinen Händler gesehen.... welches Baujahr???
![]() |
#2 | |
Terminator
|
hmmm
Zitat:
ausser er verkauft einfach den kunden allen schrott für teures geld...sorry - aber nach dem was ich hier lese würd ICH mit sicherheit kein auto bei dir kaufen ![]() selbst als An- und Verkäufer muss ich ja wissen was ich kaufe um zu wissen wie ich es wieder verkaufen kann.....
![]() |
![]() |
#3 |
Terminator
|
![]() hab ich was an den augen oder hat die supra da auf dem foto links nen frontschaden und ist über die seite verkratzt?
--------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial ![]() ![]() ebay-name: daytona_q Geändert von daytona (23.06.2003 um 18:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Re: hmmm
Zitat:
![]() bzw. an selbigem die regler für helligkeit/kontrast ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Terminator
|
lass mal
@suprafan
mein monitor ist schon o.k. - und wenn ich den kontrast höher setze, wird das noch etwas deutlicher was ich meine. schau dir mal die markierten stellen an - vorne schürze und oberhalb der zierleiste etwa ab ende vorderer radkasten bis zum wagenende. bei meiner ami-supra ist ja einiges anders, aber die schürze ist bei mir nicht so 'individuell' geformt ![]()
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
@supraFAN
Mach mal dein Monitor heile, oder setzt mal die Brille auf ! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
*lol*
hoppla, das war wohl ein klassischer griff ins klo ![]() ![]() ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ![]() nein eigentlich war ich das gar nicht, irgendein böser hacker muss meinen account benutzt haben um diesen mist zu schreiben ![]() naja ok, vielleicht hätt ich heut nacht doch ein bisschen schlafen sollen, aber ich gelobe besserung ![]()
![]() |
#8 |
Terminator
|
ok ok ;)
beim nächsten mal mach ich unter Off Topic ne Sammelaktion auf: 'Brille für Suprafan'
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
sehr großzügiges angebot, jedenfalls solang ich nicht so ne mafia-brille wie boostie krieg
![]() ![]() naja, hab seit 36 stunden kein auge zugetan, da kann sowas mal passieren... nur sollte man dann halt besser die fresse halten ![]()
![]() |
#10 |
Terminator
|
hätt ich noch
so richtig schön dunkel und verspiegelt...willste mit oder ohne scheibenwischer?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
Hey, ich habe das alles bis auf die Scheibenwischer
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 | |
|
Re: hmmm
Zitat:
bei 1400 Euro nimmt man so ein Teil mit Handkuß ohne lange nachzufragen. Ich besitze natürlich keine Meisterwerkstatt, aber Mangel an Kunden hab ich auch nicht ![]() Kannst ruhig deine Autos , wo anders kaufen! Gruß MT |
|
![]() |