![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wenn Du mich als "User-Bedroher" hinstellst, dann haben wir beide jetzt ein echtes Problem. Sag mir wen ich bedrocht haben soll, ( ausser Dir und das mit guten Grund ) dann gehe ich sofort hier aus dem Forum raus. Falls Du mir ( uns ) jetzt keinen GLAUBHAFTEN Namen sagen kannst, werde ich morgen mit Boosti reden und Dich aus dem Forum schmeissen lassen. Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Es reicht schon alleine, dass du mich bedrohst und das hier sogar noch öffentlich zugibst. Da du ja angst hast, dass ich die schöne Mail von dir veröffentliche, werde ich es auch weiterhin sein lassen, du kannst ja mal deinen Mann stehen und es SELBST machen (wenn du sie noch im Ausgang hast).
Des Übrigen könnten sich gewisse Leute auch selbst hier melden, die du bedroht hast, wem du vorhin alles PNs geschrieben hast, weisst du selbst aber am Besten. Rede ruhig mit Boostie, und bitte ihn vorher mal, mit den USERN zu reden! Cya, Mäxl EDIT: Übrigens: Lies mal richtig, was du von mir zitiert hast. Das "Bedrohen" war nur einer von vielen Punkten!
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (13.02.2005 um 23:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
...das war die falsche Antwort. |
|