![]() |
|
![]() |
#2 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Echt lustig nur damit kommst du bei mir nich weit. Und bei meinen Eltern auch nich. Die haben nämlich die gleiche Ansicht. Und das Bild lässt mich auch kalt. Was is nämlich zum beispiel mit dem Sudan ?????? Da hat hier keiner nen "Aufruf" gestartet !!!!! Und da sind einige mehr Frauen, Kinder und Männer gestorben ! Und wenn ich 100% wüsste das koplette Geld ankommt dann würd ich es mir auch noch überlegen. Oder was is mit den ganzen Minenopfern in Afrika ? Oder den Opfern der Apartheit in Südafrika ??? Da haben die Medien keinen Rummel drum gemacht. Also brauchen wir doch so "anständigen" Deutschen die ja nie an sich selbst denken sondern nur an die anderen nichts Spenden. Und mit beileidigungen brauchst DU mir nich kommen. Gruß Marcel Ps. In 1 Monat redet da eh kein Mensch mehr drüber.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
supra
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl (der morgen zur Sat1 Spendengala was dazutut und somit topic ist) EDIT: Achja, lösch das Zitat natürlich NICHT raus! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na gut versuchen wir es mal:
An den lieben DJMadMax, da Du scheinbar ein verwöhntes Einzelkind bist, musst du Dich enorm einsam füllen. Ich hoffe das Du Dich hier im SupraForum so richtig austoben kannst und wünsche Dir viel Spass dabei. Wenn Du mal mit einem normalen Menschen reden willst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Komm Doch einfach mal auf eine Tasse Kaffee oder Tee vor bei und lege Dich auf meine Couch, dann können wir über alles reden was Dich so bedrück. Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht und schlaf schön. Gruß vom Hobby-Praktiker |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte ja nicht gedacht,das ich hier mit diesem Thema eine Lawine lostrete !!
Nachdem ich mir alle Beiträge nochmals durchgelesen habe,lassen wir es doch dabei : Wer spenden will-tut es wer nicht-auch ok. (Wollte da kein Streitthema ins Leben rufen!!!) Ein glückliches 2005 aus GOOD OLD VIENNA ![]() Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wie kann man da nur so endlos diskutieren? In der Zeit haettet ihr viele gute Ideen ausdenken koennen, um Geld fuer die Opfer zu beschaffen.
Ich werde meine Spende von 100 Euro verdoppeln. Gleichzeitig versuche ich, in der Firma eine Benefizveranstaltung aufzuziehen mit dem Ziel, einen fuenfstelligen Betrag zusammenzubekommen. Redet nicht rum, tut was!
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
da kann ich nur meinen Hut vor Dir ziehen. ![]() ![]() Gut das es auch noch normale Suprafahrer gibt. Viele Grüße sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
jungs ma ganz langsam!
jetzt für die opfer da unten zu spenden macht auf jeden fall sinn! denn dort wird geld benötigt. die airlines haben auch groß gespendet nur hängen die das nicht an die große glocke, wenn ihr n-tv oder cnn schauen würdet anstatt rtl wüsstet ihr das. gut das is das prob dort. wie ich schon in einem voherigen post erwähnt habe bringen die gelder bei anderen spendenaktionen eher weniger, das gibt es andere probleme zubewältigen..... am meistzen kotzen mich diese kampagnen an in denen immer auf mitleid abgezielt wird, da bekomm ich nen hals. und zu dir silent: du könntest auch so ein dummer touri sein können der da unten nur urlaub machen wollte......will dich mal sehen wie du dich da unten aufführst wenn du kein sauberes wasser bekommst oder dich infizierst weil die medizinische ausstattung nicht top is..........dann kommen sprüche à la kann denn keiner spenden? wir verrecken hier und die da oben feiern schön....also! das was die leute da unten durchmachen ist die absolute hölle, das können wir uns nicht vorstellen. und geld wird benötigt egal wieviel....wenn ich 20¤ spende und das hat für einen patient gereicht is das auch schon schön.....der wird mir das nie danken , aber das is mir auch schnurz. man sieht sich immer zweimal im leben
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |